Inhalt
Für fast jede soziale Situation gibt es Labelregeln. Daher ist es eine gute Idee, einige dieser Richtlinien während der Schulzeit zu beachten. Moralische Regeln und soziale Umgangsformen für Lehrer, Mitarbeiter und Studenten können die Schule zu einem angenehmeren Lernort machen.
In der Schule ist es wichtig zu wissen, wie man sich benimmt (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
Unterrichtsgespräche
Wenn ein Lehrer oder ein Verwaltungsmitarbeiter spricht, ist es für die im Raum anwesenden Schüler und Pädagogen gut, Augenkontakt mit demjenigen zu suchen, mit dem sie sprechen. Dies zeigt Respekt und Aufmerksamkeit und hilft den Zuhörern, sich auf die Informationen zu konzentrieren, die der Lehrer übermittelt. Es ist auch richtig, dass die Mitglieder des Managementteams Augenkontakt mit den Schülern suchen, wenn sie nachweisen, dass sie Fragen oder Bedenken haben. Dies ist besonders für junge Studenten wichtig, weil sie ihnen ein Beispiel geben, wie sie sich im Klassenzimmer bei der Anmeldung verhalten sollen.
Fragen stellen
Wenn ein Schüler eine Frage hat, sollte er dies dem Lehrer durch Anheben seiner Hand signalisieren. Der Schüler sollte seine Hand bis zum Anruf durch den Lehrer erhoben halten und sollte nicht sprechen, bevor der Lehrer sich an ihn wendet. Es wird als unhöflich empfunden, dass ein anderer Student zu sprechen beginnt, bevor der Student, der bedient wurde, seine Frage beendet hat. In einigen Fällen sollten Fakultätsmitglieder diese Regeln auch in Meetings befolgen, um die Konversation zu organisieren und allen die Möglichkeit zu geben, sich zu unterhalten.
Professionelle Standards
Laut der Nationalen Akkreditierungsbehörde für die Lehrerbildung haben Lehrer bestimmte moralische Richtlinien, an die sie sich halten müssen, um im Beruf zu bleiben. Erzieher sollten Respekt für den Beruf zeigen, indem sie regelmäßig und pünktlich zur Arbeit kommen. Sie sollten ausreichend darauf vorbereitet sein, Anweisungen zu geben, die dem Hintergrund des Studenten angemessen sind und ausreichend sind, um sie auf die nächste Phase des akademischen Lebens vorzubereiten. Von Lehrern wird außerdem erwartet, dass sie alle erforderlichen Schulungen absolvieren, einschließlich der erforderlichen Abschlüsse von akkreditierten Colleges und Universitäten sowie zusätzlicher Zertifizierungen, die für bestimmte akademische Fächer erforderlich sind.
Sportgeister
Die Schüler sollten so früh wie möglich lernen, um im Umgang miteinander angenehm und vorsichtig zu sein. Wenn ein Student bei einer bestimmten sportlichen Aktivität oder einem akademischen Fach außergewöhnlich gut ist, ist es nicht höflich, mit seiner Leistung für andere Studenten zu prahlen. Da die Schüler während der Schulzeit eng zusammenarbeiten, kann das Nachweisen ihrer eigenen Fähigkeiten zu Unzulänglichkeiten und Verachtung bei den Schülern führen, was zu Mobbing führen kann.
Mit den Eltern arbeiten
Es ist angemessen, dass Lehrer ihre Eltern regelmäßig konsultieren, um sicherzustellen, dass die Schüler dem akademischen Tempo folgen. Die Erzieher haben die moralische Verpflichtung, die Eltern zu informieren, wenn die Schüler für diese Klasse keine Normen erfüllen. Für College- oder andere College-Studenten ist die Beteiligung der Eltern oft kein Hauptanliegen. In solchen Fällen ist es Sache des Schülers und des Ausbilders, zu kommunizieren, wenn ein Problem mit der Beibehaltung der Kursinformationen besteht, um eine angemessenere und effizientere Lernumgebung zu schaffen.