Was kann einen Starter brennen lassen?

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 28 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Kann es Johannes? - Bogenschießen | WDR
Video: Kann es Johannes? - Bogenschießen | WDR

Inhalt

Der Anlasser des Fahrzeugs beginnt zu laufen, wenn Sie den Zündschlüssel drehen. Im Zündmechanismus befindet sich ein Zylinder, der sich festsetzen kann. In diesem Fall löst sich der Anlasser nach dem Motorstart nicht wie vorgesehen. Da der Anlasser nach dem Anlassen des Motors nicht eingeschaltet bleiben darf, kann er brennen.


Drähte

Der Anlasser ist mit der Batterie verbunden, um zu funktionieren, wenn der Schlüssel in der Zündung gedreht wird. Manchmal besteht ein Mangel in der Verkabelung dieser Komponenten. Dies kann dazu führen, dass der Anlasser auch bei ausgeschalteter Zündung einen Batteriestrom erhält. Da der Anlasser nicht ständig laufen soll, kann er sich verbrennen. Darüber hinaus kann eine schlecht geladene Batterie den Anlasser verbrennen, da er versucht, mit weniger als der idealen Last zu arbeiten, was zu einer Belastung der Komponenten führen kann.

Solenoid

Einige Autos haben ein Magnetventil in der Nähe des Starters. Insbesondere ist ein Solenoidhebel mit dem Anlassermotoreingriff und mit dem Ritzel verbunden. Wenn das Solenoid eingeschaltet ist, wird die Kupplung und das Ritzel ständig verwendet, wobei der Anlasser getragen wird.

Benutzerfehler

Der Anlasser ist so ausgelegt, dass er nur lange genug läuft, um das Schwungrad des Motors zu drehen und das Auto zu starten. Wenn der Fahrer den Schlüssel länger als nötig dreht, muss der Anlasser weiterlaufen. Wenn Sie dies ein- oder zweimal ausführen, wird es nicht verbrannt. Wenn Sie es jedoch wiederholt ausführen, kann dies zu Schäden führen.


Mängel

Obwohl einige Startmotoren sehr ungewöhnlich sind, weisen sie Herstellungsfehler auf, die dazu führen, dass sie nicht richtig funktionieren. Defekte können von schlechten Verbindungen bis zu verdorbenen Teilen in den eigenen Komponenten des Motors reichen. Wenn Sie das Teil austauschen und es in einigen Tagen erneut brennt, ohne dass der Schlüssel anders gedreht wird, besteht der Verdacht, dass die Verbrennung aufgrund von Fabrikationsproblemen statt durch Schleudern, Zündung und Probleme mit dem Magnetventil aufgetreten ist.

Andere Fragen

Ein verschmutzter Motor ist mit Schmutz und Schmutz sowie Oxidationskorrosion der Metallkomponenten gefüllt. Wenn Schmutz und Schmutz den Anlasser erreicht, kann er als Schleifpapier wirken und durch Verbrennen das Teil beschädigen. Schmutz und Korrosion können verhindern, dass der elektrische Strom von der Batterie zum Starter geleitet wird. Die empfangene niedrige Spannung beschädigt den Motor. Falsche Flüssigkeitsstände belasten auch den Motor, da der Druck im System falsch ist. Sie können diese Probleme mit Wartungs- und Reinigungsüberholungsroutinen vermeiden.