Inhalt
Wie arbeitet man in einem Leichenschauhaus? Interessieren Sie sich dafür, in einem Leichenschauhaus zu arbeiten? Wenn ja, ist dies eine ausgezeichnete professionelle Wahl. Es ist ein expandierendes Gebiet und mehrere Universitäten und Hochschulen bieten verwandte Kurse an.
Anweisungen
In einer Leichenhalle arbeiten-
Überprüfen Sie die Jobanforderungen, um festzustellen, ob dies für Sie das richtige Feld ist. Für manche ist die Vorstellung, leblose Körper zu studieren, nicht angenehm. Wenn jedoch die Idee, Körperschaften zu untersuchen, um die Todesursache zu ermitteln, Interesse weckt, wird dies eine faszinierende Karriere sein.
Menschlicher Körper (Körperbild von fotografiche.eu von Fotolia.com) -
Sprechen Sie mit jemandem im örtlichen IML- oder Krankenhaus-Leichenschauhaus, um herauszufinden, welche Karrieren verfügbar sind, und zu bewerten, für welche Sie sich interessieren. Vielleicht möchten Sie auch fragen, welche Schulausbildung erforderlich ist, um eine Karriere zu betreiben.
Medizinischer Bereich (Arztbild von Apple von Fotolia.com) -
Bewerben Sie sich für ein Programm an einer Universität oder Hochschule. Wenn Sie eine hohe Position bei der Arbeit haben möchten, sollten Sie einen Bachelor-Abschluss in Biologie oder Krankenpflege suchen, aber wenn Sie als Assistent beginnen möchten, suchen Sie nach einem technischen Kurs.
-
Erhalten Sie eine Lizenz von staatlichen und lokalen medizinischen Behörden. Nach dem Abschluss müssen Sie die erforderlichen Lizenzen erwerben, um bei Autopsien behilflich zu sein oder sie auszuführen, da dies ein sehr heikler Bereich der Medizin ist.
Wirkliche Körper. (rimozione corpo estraneo bild von Cristiano Pugno von Fotolia.com) -
Holen Sie sich einen Job als Auszubildender oder Anwohner. Fast jeder Bereich der Medizin erfordert dies als Techniker. Sie beginnen mit einem niedrigen Lohn, aber mit Erfahrung erreichen Sie ein höheres berufliches Niveau.