Inhalt
Die Menschen sehen in verschiedenen Stadien Sprudeleier - einige sind unfruchtbar und ohne Entenküken. einige rissig und offen auf dem Boden, andere mit ihren Müttern, die darauf warten, zusammenzubrechen. Bevor sie gekippt werden, passieren viele Dinge in den Wildschweineneiern.
Befruchtung von Beineiern (Ente 3 Bild von Aussiebloke von Fotolia.com)
Paarung
Die Paarung findet im Frühjahr und Sommer einmal im Jahr statt und sollte für eine gute Düngung alle vier bis fünf Tage erfolgen.
Art der Düngung
Pfoten üben eine innere Befruchtung zum Schutz des sich entwickelnden Eies aus, dh, die Befruchtung erfolgt im Fortpflanzungstrakt der Frau.
In der Frau
Im Inneren der Pfote, Gameten oder Eiern und Spermien bilden Sie eine Zygote oder ein befruchtetes Ei. Pfoten und andere Vögel haben ein Ei, das zum Schutz mit einer harten Schale ausgestattet ist. Sie legen die Eier aus dem Körper und setzen sich auf sie, um sich aufzuwärmen, bis sie schlüpfen oder in einigen Fällen inkubieren.
Eier beißen
Die Pfoten legen an jedem Tag des Jahres Eier ab, es sei denn, sie wechseln ihre Federn oder haben gesundheitliche Probleme. Wenn kein Männchen anwesend ist, werden Wildeier nicht befruchtet und können verzehrt werden.
Befruchtete Eier
Die befruchteten Eier können am Tag nach dem ersten Geschlechtsverkehr gelegt werden. Weibchen legen befruchtete Eier (wenn sie während der Paarung nicht unterbrochen werden) für einige Tage nach der Paarung ab.
Heimzucht
Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Pfote im Inland fortpflanzt, halten Sie das Männchen bei etwa fünf oder sechs Weibchen, und er züchtet mit den meisten, vielleicht allen. Dadurch werden schnell mehr Eier erzeugt und die Fortpflanzung erfolgt in ähnlicher Weise bei der gesamten Herde.