Inhalt
Der Müll eines Erwachsenen kann zum Schatz eines Kindes werden. Bewahren Sie diese Schätze aus dem Müll auf und verwandeln Sie sie in einen bunten Papagei. Egal, ob Sie eine Party im tropischen Stil dekorieren oder mit einem Kind ein Kunsthandwerk basteln, Sie können Materialien verwenden, die Sie zu Hause haben, um einen schönen Papagei herzustellen. Ein Handwerk aus wiederverwertbaren Materialien ist nicht nur wirtschaftlich, sondern lehrt das Kind, über innovative Wege nachzudenken, Materialien wiederzuverwenden, anstatt wertvolles Material in die Mülldeponie zu werfen.
Körper
Der Körper eines Papageis ist lang und dünn. Waschen und trocknen Sie einen Karton Kartonmilch. Ein alter Tennisball dient als Kopf. Verwenden Sie eine Rasierklinge, um einen Spalt in der Kugel zu schneiden. Sammeln Sie das Ende eines leeren Handtuchhandtuchs und drücken Sie es in die Spalte. Schieben Sie den Boden des Röhrchens in den Milchkarton und befestigen Sie ihn mit Klebstoff. Wenn Sie keinen Milchkarton zur Verfügung haben, können Sie auch eine Flasche Plastiksoda verwenden, um den Körper des Papageis herzustellen. Die gesamte Flasche mit Acrylfarbe bemalen, damit die Federn an der Oberfläche haften können. Befestigen Sie die Spitze der Flasche im Schlitz des Tennisballs, um den Kopf am Körper des Papageis zu befestigen.
Federn
Die Federn fast aller Papageienarten sind farbig. Laut Whit Gibbons von der University of Georgia sind viele Papageien mit buntem Gefieder geschmückt, um um einen Gefährten zu kämpfen und ihre Nestlinge im Nest zu verteidigen. Machen Sie die farbigen Federn auf Ihrem Papagei, indem Sie Zeitschriften mit einer Hauptfarbe aufreißen. Wenn Ihr Papagei beispielsweise grüne Federn benötigt, schauen Sie sich Bilder von Gras, Blättern oder anderen meist grünen Bildern an. Schneiden Sie diese Seiten in Abschnitte von 5 x 1,5 cm. Kleben Sie die obere Hälfte jeder Papierführung von unten an den Körper des Papageis. Decken Sie den ganzen Körper mit Schichten farbiger Federn ab. Schneiden und kleben Sie den Beutel mit Sachetsäften für ein wenig mehr Glanz.
Schnabel
Der Schnabel eines Papageis hat die dreieckige Form und ist nach unten gebogen, um Nüsse und Samen zu zerbrechen. Ein kegelförmiger Pappbecher ist ein hervorragender Papageienschnabel. Schneiden Sie 5 cm vom Boden des Bechers bis zum Schnabel und färben Sie ihn gelb. Kleben Sie den Schnabel auf den Kopf des Papageis, indem Sie die Oberseite 1,5 cm nach unten klappen. Kleben Sie diese Klappe auf den Kopf des Papageis und biegen Sie den Schnabel nach unten. Wenn Sie keine kegelförmigen Becher haben, schneiden Sie einen Weinflaschenverschluss mit einem Messer in ein Dreieck und kleben Sie ihn auf den Kopf des Papageis.
Klauen
Die Klauen der Papageien sind gefärbt, damit sie auf Ästen verschiedener Größen und Formen sitzen können. Machen Sie drei kleine Löcher in der unteren linken Seite des Körpers des Papageis und drei in der unteren rechten Seite mit einem kleinen Nagel. Schrauben Sie eine Drahtklammer (zum Verschließen von Paketen verwendet) in jedes Loch und lassen Sie dabei 5 cm aus dem Körper. Beuge die Krallen nach unten. Falls gewünscht, landen Sie den Papagei und wickeln Sie die Klauen auf einen Stock.