Inhalt
Wenn es um das Dekorieren einer Umgebung geht, suchen Eltern häufig nach Lernmitteln, die Spaß machen und zum Lernen beitragen. Das Aufhängen von Gummibällen an der Decke ist eine übliche Art, ein Sonnensystem zu schaffen. Diese Aufgabe übernehmen viele Eltern, die im Dunkeln leuchtende Tupfen verwenden, so dass Kinder nachts Spaß mit den Planeten haben und die Illusion haben, sich im Weltraum zu befinden.
Anweisungen
Gummibälle eignen sich hervorragend zum Aufhängen an der Decke (Bunte Gummibälle isoliert auf weiß (mit Beschneidungspfad) Bild von Marek Kosmal von Fotolia.com)-
Heften Sie den gelben Ball mit einem Hefter. Überprüfen Sie ihr Aussehen, um sicherzustellen, dass sie aufgehängt ist. Stellen Sie fest, ob die scheinbare Klemme Sie stört oder nicht.
-
Entfernen Sie die Kugelklemme mit der Zange. Legen Sie zur Seite und befestigen Sie eine Angelschnur um die Mitte der Klammer. Schneiden Sie den Draht mit der Schere auf die gewünschte Länge.
-
Tragen Sie Supercolle an beiden Enden des Clips auf und setzen Sie ihn mit den zuvor erstellten Löchern wieder in den Ball ein. Drücken Sie den Clip in die Löcher, bis die Mitte flach an der Kugeloberfläche anliegt.
-
Klopfen Sie an der gewünschten Stelle eine Nadel an die Decke. Lassen Sie den Stiftkopf etwa 5 mm von der Decke entfernt, um Platz für den Draht aufzuhängen.
-
Geben Sie eine 5 mm-Schleife an der Angelschnur. Fädeln Sie den Faden durch das Loch, um eine einstellbare Schleife zu schaffen. Binden Sie den Draht um den Stift und ziehen Sie ihn fest, so dass der Draht in der Luft hängt. Schlagen Sie auf den Rest des Pins, bis sein Kopf die Decke berührt.
-
Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen Gummibällen, indem Sie sie um die gelbe Kugel hängen.
Wie
- Aufhängehaken können verwendet werden. Sie werden jedoch deutlicher als die Stifte.
Was du brauchst
- Acht Gummibälle in verschiedenen Größen
- Eine große gelbe Gummikugel
- Hefter
- Große Clips
- Zangen
- Stifte
- Hammer
- Angelschnur
- Supercolle
- Schere