Inhalt
- Einleitung
- Frisur zurück
- Seitenstreifen
- Ducktail-Frisur
- Afro
- Verteilt
- Meeräsche-Frisur
- Pompadour oder Rockabilly
- Beidseitig glatt und lang
- Wellenförmige lange Seite
- Endlich
Einleitung
Die Retro-Mode ist zurück. Von den berühmten Charakteren bis zu den Männern im Allgemeinen kommen Vintage-Frisuren zurück, sei es wegen der Originalität ihres Stils, ihrer Eleganz oder ihrer Haltung. Wenn Sie die Vielfalt der Frisuren kennen, können Sie mit größerem Wissen wählen, welches besser zu Ihrem persönlichen Stil passt.
Getty Images
Frisur zurück
Das hintere Styling ist eine der Frisuren, die niemals aus der Mode kommen. Das Haar, vorzugsweise glatt, ist nass. Die Kämmcreme wird aufgetragen und mit einem dicken Borstenkamm, besonders im Stirnbereich und an den Seiten, gekämmt. Es ist eine Frisur, die Eleganz und Stil symbolisiert.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesSeitenstreifen
Abgesehen davon ist die Frisur eine Frisur, die in letzter Zeit von jungen Leuten sehr angenommen wurde. Das Haar an der Oberseite ist in Schichten geschnitten und der vordere Teil ist lang, was eine Seite der Stirn etwas bedeckt. Es wird vorzugsweise mit glattem oder halbwelligem Haar hergestellt. Diese Frisur betont die Gesichtszüge.
Getty Images
Ducktail-Frisur
In den letzten Jahren hat die Ducktail-Frisur sehr an Popularität gewonnen. Er lässt sein Haar an den Seiten kurz und oben ist es etwas größer, bis es die Stirn erreicht, wo es aufgerichtet ist. Diese Frisur kann sowohl für glattes als auch für lockiges Haar ausgeführt werden. Es symbolisiert einen jugendlichen und gewagten Stil.
Getty ImagesAfro
Wir haben auch den klassischen Afro. Diese Frisur ist ausschließlich für Männer mit lockigem Haar. Es muss mehr oder weniger kugelförmig zur Frisur geformt sein, mit einem Pinsel ein wenig klopfen und dabei helfen, mit der Hand und einem kleinen Mousse Textur und Form zu geben.
Getty ImagesVerteilt
Die geteilte Frisur besteht aus glattem und kurzem Haar. Das Haar ist mit einem Kamm in der Mitte des Kopfes geteilt und auf beiden Seiten des Kopfes mit einem Kamm feiner Borsten gekämmt. Auf der Oberseite des Kopfes und der Stirn sind die Haare größer als an den Seiten.
Getty Images
Meeräsche-Frisur
Die Meeräschen-Frisur geht auf David Bowie zurück, der sie populär machte. Die Frisur war in den 1970er und 1980er Jahren in Mode, sie besteht aus den kürzesten Haaren auf der Oberseite des Kopfes und lang im Nacken. Es wird normalerweise in welligem Haar gemacht.
Getty ImagesPompadour oder Rockabilly
Die Pompadour-Frisur ist vor allem durch Elvis Presley bekannt, der diese Rockabilly-Frisur trug. Auf der Vorderseite des Kopfes verbleiben die Haare in Form von Pony oder mittlerem oder kleinem Büschel. Es ist mit Gel fixiert und fällt nur leicht in Form eines kurzen Pansens ab. Es ist eine exotische Frisur.
Getty ImagesBeidseitig glatt und lang
Diese Frisur ähnelt der Spaltung, aber in diesem Fall sind die Haare lang und fallen zu beiden Seiten, wobei sie hinter den Ohren laufen. Es ist eine einfache Frisur und symbolisiert Frische und Persönlichkeit bei den Männern, die sie tragen. Es ist ideal für den formellen und den legeren Stil.
Getty ImagesWellenförmige lange Seite
Diese Frisur ist eine von denen, die mehr Kraft, Stil und Schönheit haben. Die Haare sollten zurück gekämmt werden und bilden eine unauffällige Trennwand auf einer Seite des Kopfes. Es ist eine Frisur, die auch künstlerischen und intellektuellen Charakter symbolisiert und sich perfekt mit einer Brille verbindet.
Getty ImagesEndlich
Sie sollten die Frisur auswählen, die Ihrem Stil und Ihrer Persönlichkeit am besten entspricht. Auf diese Weise wirkt es natürlich und nicht wie ein künstlicher oder kopierter Stil. Verwenden Sie Bürsten, Cremes, Fixiermittel und Kämme in Maßen und versuchen Sie, Ihr Haar nicht zu missbrauchen. Es ist auch ratsam, Conditioner zu verwenden, um Ihr Haar weicher zu machen.