Inhalt
Angeln mit Elektrizität ist eine humane und relativ einfache Möglichkeit, Populationen einer bestimmten Art im Wasser zu fischen oder zu untersuchen. Wissenschaftler bevorzugen diese Methode anstelle von Lebendködern, weil sie den Fisch lediglich betäuben anstatt ihn zu töten, sodass der Spezialist die Probe analysieren kann, bevor er sie der Natur zurückgibt. Das elektrische Sportfischen ist eine neue Methode, um Fische für Lebensmittel zu fangen, wodurch Fischer ihre Beute mit minimaler Vorbereitung und Verwirrung fangen können.
Anweisungen
Elektrisches Fischen ist am effektivsten in Teichen oder kleinen Flüssen (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)-
Suchen Sie nach Sprüngen oder anderen Aktivitäten, die angeben, wo sich eine beträchtliche Population von Fischen befindet. Ein idealer Ort ist ein kleiner Teich oder Fluss, wo sie von großen Wassermengen isoliert sind. Durch geschlossene Wasserflächen können Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum leicht überrascht werden, ohne dass sie wegschwimmen.
-
Schalten Sie den Stromgenerator ein und steigen Sie ins Wasser. Die Person, die den Generator verwendet, sollte die im Wasser eingeschlossene Anode platzieren. Die zweite Person sollte darauf vorbereitet sein, die Fische zu fangen, die an die Oberfläche schwimmen.
-
Wenn der Gleichstrom von der Stange im Wasser erzeugt wird, beginnen die umliegenden Fische zu schwanken und schwimmen auf die Stromquelle zu. Wenn sie sich dem Strom nähern, sind sie verblüfft. An diesem Punkt nehmen Sie den Fisch auf die Oberfläche und halten Sie ihn aus dem Wasser, um ihn zu würgen.
Elektrisches Fischen
Wie
- Elektrisches Fischen ist besonders effektiv beim Fischen von Wels, da diese in tiefen Wasserregionen leben.
Hinweis
- Achten Sie beim Angeln immer darauf, Stromschläge zu vermeiden.Es wird nicht empfohlen, das Gerät selbst zu bauen. Kauf aus einer zertifizierten Quelle.
Was du brauchst
- Stromerzeugerausrüstung für elektrisches Fischen
- Zwei Leute
- Wasserdichte Stiefel
- Netzwerk