Wie Meeräsche mit Rolle fischen

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Wie Meeräsche mit Rolle fischen - Artikel
Wie Meeräsche mit Rolle fischen - Artikel

Inhalt

Meeräsche ist ein kleiner, silberner Fisch mit großen Augen, die sich auf beiden Seiten des Kopfes befinden. Diese Fische sind in Süß- oder Salzwasser auf der ganzen Welt zu finden. Kleinere Fische werden als Köder verwendet, um Fische größerer Arten zu fangen. Meeräsche wird normalerweise mit Netzen oder Fallen gefangen, und obwohl es schwieriger ist, diesen Fisch mit einer Rute und Rolle zu fangen, ist es möglich, dies mit dem entsprechenden Set zu tun.


Anweisungen

Meeräsche wird normalerweise mit Köder verwendet, kann aber auch Teil des Menüs sein (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Suchen Sie den Bereich, in dem sich die Maultiere befinden. Dies kann einer der schwierigsten Aspekte sein, abhängig davon, wo Sie sich befinden. Meerbarben sind normalerweise in Häfen, Jachthäfen, Flussmündungen, Bächen, Teichen und in der Nähe von Piers zu finden. Dieser Fisch erkennt man an der Silberfärbung seines Körpers in den tiefen Gewässern oder kann leicht an der Wasseroberfläche oder etwas darunter gesehen werden.

  2. Fischen Sie mit einer Tasche, etwas Brot und einem Seil. Füllen Sie den Beutel mit kleinen Semmelbröseln. Sie muss in der Lage sein, die Krümel langsam herauskommen zu lassen, um weiterhin die Meeräsche zu anziehen. Befestigen Sie den Beutel an einem Seil, damit Sie ihn leicht ziehen können und den Beutel bei Bedarf in andere Bereiche bewegen können.


  3. Verwenden Sie eine leichte Testschnur zum Angeln von 1,8 bis 2,7 kg mit einer ca. 3,35 m langen Rute. Dies gibt ihm die Kontrolle, um den Rucken und Rucken des Fisches entgegenzuwirken, ohne das Gefühl zu haben, dass er schwer ins Boot gezogen wird.

  4. Befestigen Sie ein Stück Brot oder Teig in einem Haken von 10 bis 12. Hausgemachte Teigwaren bestehen aus Mehl, Wasser und anderen Gegenständen, die zum Binden und Einfangen der geformten Kugel verwendet werden können, beispielsweise Baumwolle oder Taboodood-Fasern. Andere Köder sind Larven, Makrelen und viele andere Lebensmittel wie Nudeln, Katzenfutter oder sogar Wurst.

  5. Befestigen Sie einen kleinen Schwimmer etwa 30 cm vom Haken entfernt. Es sollte sehr klein und gut sichtbar sein. Der Schwimmer sollte klein sein, um keinen Widerstand zu bieten, wenn der Fisch den Köder beißt. Wenn Mullet das Gewicht des Schwimmers spürt, kann er nicht beißen.


  6. Behandeln Sie den Mulch vorsichtig mit einem feuchten Tuch. Wenn Sie den Fisch zurückgeben möchten, ist es äußerst wichtig, das Moos, das ihn bedeckt, nicht zu entfernen und nicht zu schälen. Lösen Sie ihn von Ihrem Futterplatz, da er bei Stress den anderen Fisch jagen kann.

Was du brauchst

  • Brot oder Nudeln
  • Einkaufstasche
  • Seil
  • Nasses Tuch