So planen Sie ein Barbecue auf der Drehspieß

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
So planen Sie ein Barbecue auf der Drehspieß - Artikel
So planen Sie ein Barbecue auf der Drehspieß - Artikel

Inhalt

Wenn Sie ein großes Stück Fleisch am Spieß backen, können Sie auf einfache Weise Speisen für eine Party zubereiten. Machen Sie es zur Vereinfachung zu einer amerikanischen Party, bei der die Gäste Begleitungen und Desserts mitnehmen. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Spieß haben, der groß genug ist, um alles Fleisch aufzunehmen, das Sie backen.


Anweisungen

Das Kochen am Spieß erfordert Zeit und Aufmerksamkeit, aber das Ergebnis ist es wert. (Spucke Bild von poGosha von Fotolia.com)
  1. Wählen Sie das Fleisch, das gekocht werden soll. Ein ganzes Huhn oder Roastbeef kann leicht am Spieß gegart werden, aber wenn Sie eine Menschenmenge erwarten, wählen Sie einen Truthahn oder sogar ein ganzes Lamm oder ein Schwein. Angenommen, jeder Gast wird zwischen 150 und 200 g Fleisch essen.

  2. Bestimmen Sie die Garzeit. Ein Huhn, ein kleiner Truthahn oder ein Roastbeef kann in zwei Stunden gekocht werden. Ein größerer Truthahn sollte jedoch mindestens vier Stunden gekocht werden. Wenn Sie sich für ein Lamm oder Ferkel mit einem Gewicht zwischen 15 und 20 kg entscheiden, beträgt die Garzeit zwischen vier und sechs Stunden. Sie müssen möglicherweise das Feuer anzünden und mit dem Kochen beginnen, bevor die Gäste ankommen.


  3. Bereiten Sie eine Füllung, eine Flüssigkeit mit Wasser oder ein Gewürz vor, um das Fleisch zu reiben. Ein leichtes Anfüllen des Fleisches kann die Garzeit ausgleichen und die Mahlzeit mehr erhöhen, wenn Sie viele Menschen erwarten. Die Flüssigkeit zum Gießen des Fleisches sollte Olivenöl und Zitronensaft sowie einige Ihrer bevorzugten Kräuter und Gewürze wie Knoblauch, Salz, Pfeffer und Fruchtsaft enthalten. Verwenden Sie keine zuckerhaltigen Gegenstände, da diese im Feuer verbrennen.

  4. Bereiten Sie sich darauf vor, das Feuer anzuzünden und aufrechtzuerhalten. Jemand muss das Feuer beobachten und das Fleisch ständig gießen. Bitten Sie also ein paar Gäste, sich abwechselnd mitzunehmen. Sie sollten eine Schicht Holzkohle unter den Spieß legen, die viel mehr Holzkohle benötigt als für einen gewöhnlichen Grill, etwa 35 kg für einen Widder oder 20 kg Schwein. Möglicherweise benötigen Sie auch ein zweites Feuer, damit beim Erlöschen des Hauptfeuers Holzkohle verbrannt wird, um das Feuer hinzuzufügen und zu halten.


  5. Überprüfen Sie das Fleisch mit einem Thermometer, um zu wissen, wann es gekocht wird. Führen Sie das Thermometer in den dicksten Teil des hinteren Beins ein. Das Lammfleisch sollte bei 60 ° C, das Steak zwischen 62 ° C und 70 ° C, das Geflügel bei 73 ° C und das Schweinefleisch bei 75 ° C gegart werden. Schauen Sie während des Kochens regelmäßig auf die Temperatur. Wenn einige Teile schneller kochen als die anderen, decken Sie sie mit Aluminiumfolie ab, damit sie nicht brennen und langsamer garen.

Was du brauchst

  • Barbecue mit Spieß
  • Abfüllen oder Gießen von Flüssigkeiten oder Reiben (optional)
  • Kohle
  • Fleischthermometer