Inhalt
Das Einpflanzen von Tomaten in einem 20-Liter-Eimer hält das invasive Unkraut auseinander. Die Früchte wachsen am Boden des Eimers und Sie können sie anpflanzen, ohne den Garten graben zu müssen. Suchen Sie sich einen Platz zum Aufhängen des Eimers, der eine geeignete Wachstumsumgebung für Tomaten bietet, einschließlich viel Sonnenlicht. Wenn Sie die Anweisungen richtig befolgen, werden Sie mit schönen Früchten belohnt.
Anweisungen
Züchten Sie gesunde Tomaten in einem 20-Liter-Eimer (Tomate # 2 Bild von Adam Borkowski von Fotolia.com)-
Drehen Sie den Eimer so, dass seine Öffnung zum Boden zeigt. Suchen Sie die Mitte und bohren Sie mit dem Bohrer ein Loch mit einem Durchmesser von 7,5 cm.
-
Schneiden Sie die Tomatensämlinge so ab, dass sie in den Hängeeimer passen. Entfernen Sie die unteren Blätter, aber behalten Sie die oberen Blätter.
-
Haken Sie den Eimer aus und befestigen Sie ein dickes Seil am Griff. Binden Sie einen festen Knoten und hängen Sie den Eimer an einen Python, der in die Decke oder in einen Balken eingesetzt wird. Die Stelle, an der der Eimer aufgehängt werden soll, muss mindestens 30 kg tragen und muss mindestens 2,40 m über dem Boden aufgehängt werden, damit die Tomaten genügend Platz zum Wachsen haben.
-
Die Tomate aus dem Topf nehmen. Setzen Sie die Pflanze durch das perforierte Loch, so dass die Wurzeln im Eimer verbleiben und die Pflanze am Boden hängt. Halten Sie es fest und legen Sie Torf um die Stiele und Wurzeln der Tomate.
-
Gießen Sie befruchteten Boden in den Eimer. Mischen Sie Dünger auf dem Boden, um die Tomaten mit Nährstoffen zu versorgen. Lassen Sie einen Zentimeter freien Platz oben auf dem Eimer.
-
Bewässern Sie die Pflanze, um den Boden feucht zu halten. Bewässere die Tomaten regelmäßig, damit der Boden nicht austrocknet.
Was du brauchst
- Eimer mit 20 Liter (mit Griff)
- Bohren
- Tomate
- Dickes Seil
- Python
- Torf
- Befruchtetes Land
- Dünger