Wie man Pekannussbäume pflanzt

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie man Pekannussbäume pflanzt - Artikel
Wie man Pekannussbäume pflanzt - Artikel

Inhalt

Der Pekannussbaum ist der einzige einheimische Nussbaum in Nordamerika und wächst laut Oklahoma Cooperative Extension Service aus einem Transplantat von Sämlingen oder Sämlingen. Das Säen eines Samens ist die kostengünstigste Art, einen Pekannussbaum zu entwickeln, aber durch diese Methode entwickelt der Baum keine wahre Natur und könnte niemals essbare Früchte hervorbringen. Wenn Sie einen Pekannussbaum aus Samen anstellen möchten, verwenden Sie eine reife Nuss, die keine Schäden aufweist, und wirft sie im Frühjahr nach der Stratifizierung direkt in den Boden.


Anweisungen

Die Schichtung erleichtert das Keimen von Pekannüssen. (Pekannüsse Bild von Stephen Orsillo von Fotolia.com)
  1. Sammeln Sie reife Nüsse, sobald sie im Herbst vom Baum fallen. Lassen Sie sie 24 bis 48 Stunden in Wasser einweichen.

  2. Füllen Sie eine Saatschale oder einen ähnlichen Behälter mit einer 10 cm dicken Sandschicht. Benetzen Sie den Sand, ohne ihn nass zu machen.

  3. Vergraben Sie die Nüsse, die Sie sammeln, 5 cm tief im Sand.

  4. Legen Sie das Tablett in eine Plastiktüte, schließen Sie es und stellen Sie es drei bis vier Monate in den Kühlschrank. Überprüfen Sie regelmäßig den Sand und gießen Sie ggf. Wasser. Die Nüsse sollten während dieses Vorgangs nicht trocknen, was als Schichtbildung bezeichnet wird.

  5. Pflanzen Sie die Nüsse nach dem Winter draußen auf den Boden, nachdem Sie sie mindestens drei Monate in einer feuchten Umgebung im Kühlschrank verbracht haben. Machen Sie kleine Hügel am festen Platz, als ob Sie mehrere kleine Blumenbeete bauen würden. Begraben Sie bis zu drei Samen pro Hügel mit einer Tiefe von 7,62 cm. Duschen Sie jeden Hügel vollständig und halten Sie ihn während der Keimung und der Vegetationsperiode feucht.


  6. Dünger anwenden, um Unkraut zu bekämpfen, und andere Pflanzen entfernen, die die Mulchschicht zerbrechen, damit sie nicht mit Wasser und Nährstoffen mit den Pecan-Baumsetzlingen konkurrieren können.

Was du brauchst

  • Tasse
  • Wasser
  • Saatschale
  • Sand
  • Plastiktüte
  • Kühlschrank
  • Schaufel
  • Stroh