Inhalt
Anpassungsfähigkeit ermöglicht das Überleben von Pflanzen und Tieren in schwierigen Umgebungen. Die großen Blätter stellen eine sehr häufige Anpassung tropischer Regenwaldpflanzen dar und ermöglichen eine möglichst gute Lichtabsorption. Diese architektonischen Pflanzen verleihen einem Garten Persönlichkeit. Ebenso sind lebhafte Farben Anpassungen, die von Blumen entwickelt wurden, um Tiere und Insekten zur Bestäubung anzulocken. Aus diesen Gründen haben viele Pflanzen große Blätter und rote Blüten.
Große Blätter absorbieren mehr Licht als kleine. (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
Namen der Pflanzen
Das Übersetzen botanischer Namen ist eine gute Möglichkeit, eine schnelle Liste von Pflanzen mit bestimmten Merkmalen zu erstellen. Pflanzen mit großen Blättern haben normalerweise die Bezeichnungen "Macrofila" oder "Giganteum" und rote Pflanzen das Wort "Rubra". Zum Beispiel ist "Trilllium chloropetalum var. Giganteum" eine größere rote Version des weißen Kirschbaums. Filipendula rubra ist eine mehrjährige Pflanze mit großen Blättern mit roten bis rosa Blüten, die in Sümpfen und Sümpfen wächst.
Das rote Trillium hat drei Blätter (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)Super groß
Die Blätter einiger Pflanzen mit roten Blüten sind zu groß. Rhabarber (Rheum palmatum atrosanguineum) zum Beispiel ist ein mehrjähriger Strauch von 1,80 m Höhe mit roten Blüten und Blättern von 75 cm Breite. Die rote Banane (Musa african red) ist eine dekorative Bananenstaude mit blutroten Hochblättern und Blättern in Form einer Palme. Sie wächst auf 1,80 m. Es ist wichtig, diese Pflanzen gut im Garten zu positionieren, damit sie die anderen nicht ersticken.
Der Bananenbaum hat große Blätter und rote Blüten. (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
Geeignet für Grenzen
Einige große Blattpflanzen und rote Blüten eignen sich hervorragend für Grenzen. Rodgeria (Rodgersia aesculifolia var. Henrici) ist ein mehrjähriger Strauch, der sich gut für überflutete Gärten eignet. Die Castor-Bean (Ricinus communis), die Castor-Bean produziert, ist ein schnell wachsender Staudenstrauch. Die gegerbten Blätter können bis zu 30 cm hoch werden, und die Pflanze produziert im Sommer kleine rote Blüten. Die rote (Phormium tenax) ist eine mehrjährige Pflanze mit einer Höhe von bis zu 1,80 m und einer Breite von 30 cm, die in den Sommermonaten rote röhrenförmige Blüten produziert.
Die Rizinusbohne (Ricinus communis) ist eine mehrjährige Pflanze (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)
Zwiebeln
Nicht alle großen Blattpflanzen mit roten Blüten sind immergrün. Die Lucifer Crocosmia ist eine Zwiebel, die in Bündeln wächst und eine Höhe von 90 cm erreicht, jedoch nur etwa 25 cm breit ist. Sie produziert im Sommer orange-rötliche Blüten. Der Crocosmia masoniouro (Crocosmia masoniourum), etwas kleiner als der Luzifer, blüht im Spätsommer und frühen Herbst. Der Beri oder Bananeirinha-do-jardim ist auch im Sommer rot blühend und wird bis zu 1,20 m hoch und 60 cm breit und wird als rhizomatöse Staude und Zwiebelgewächse klassifiziert.
Die Lucifer Crocosmia ist eine Zwiebel (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)Kälteempfindlich
Einige Pflanzen mit großen Blättern und roten Blüten entwickeln sich in Gewächshäusern besser, da sie Temperaturen unter 10 ° C nicht vertragen, wie Clivia miniata, Staude und Rhizomat mit langen Blättern in Form von Streifen von 50 cm bis 60 cm und orangefarbenen Blüten oder rot.
Die Clivia produziert orange oder rote Blüten (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)