Inhalt
Es gibt verschiedene Arten von Herzfehlern, von denen die meisten angeboren sind (dh bei der Geburt vorhanden sind). Diese Bedingungen sind relativ häufig, und die American Heart Association schätzt, dass Geburtsfehler bei bis zu 1,3 Millionen Menschen vorhanden sein können. Ein Defekt, der häufig auftritt, ist ein Loch im Septum des Herzens, das Gewebe, das jede Kammer vom Herzen trennt. Diese Mängel können schwerwiegende Nebenwirkungen haben.
Defekte des Septums sind häufig bei der Geburt vorhanden (Mutter und Baby mit Kaninchen Bild von NiDerLander von Fotolia.com)
Arrhythmien
Bei einer Arrhythmie schlägt das Herz nicht gleichmäßig. Stattdessen kann es langsamer oder schneller schlagen oder sogar Beats überspringen. Bei einem Septumdefekt kann zusätzliches Blut, das zwischen den Herzkammern gepumpt wird, bis zu den Herzabschnitten reichen. Diese Dehnung stört die rhythmische Präzision des Herzens.
Pulmonale arterielle Hypertonie
Die Internet-Enzyklopädie der Wissenschaften erklärt, dass Septumdefekte manchmal eine pulmonale arterielle Hypertonie (PAH) oder einen erhöhten Arteriendruck in der Lunge verursachen. Der Mayo Clinic zufolge pumpt die untere rechte Herzkammer Blut in die Lungenarterien. Das Blut wandert dann in die Lunge, wo Kohlendioxid gegen Sauerstoff ausgetauscht wird. Das mit Sauerstoff angereicherte Blut wandert dann zur linken Seite des Herzens, wo es durch den Körper gepumpt wird. Bei einem Septumdefekt muss das Herz hart arbeiten, da mehr Blut in die falsche Herzkammer gepumpt wird und mit Sauerstoff angereichertes Blut und die sauerstoffarme Mischung gemischt werden. Im Laufe der Zeit werden dadurch die Zellen der Lungenarterien verändert und mehr arterielles Gewebe gebildet, wodurch die arterielle Öffnung verengt und der Lungenarteriendruck erhöht wird. Dies zwingt das Herz und kann mit der Zeit zu Herzversagen führen. Es ist eine ernste Bedingung.
AVC
Normalerweise wandert ein Blutgerinnsel auf der rechten Seite des Herzens nicht durch den Körper, da es nicht in der Lage ist, durch den Körper gepumpt zu werden. Bei einem Herz mit einem Septumdefekt können Klumpen jedoch die natürlichen Barrieren der Kamera durchqueren und können überall im arteriellen System vorkommen, einschließlich im Gehirn, wo sie den Blutfluss blockieren können.
Wachstumsversagen
Die Internet-Enzyklopädie der Wissenschaften weist darauf hin, dass Septumdefekte die vom Körper benötigte Energiemenge erhöhen, da das Herz härter arbeiten muss als normal. Wenn eine Person diesen zusätzlichen Energiebedarf nicht kompensieren kann, verfügt sie nicht über die Energiequellen, um normal zu wachsen und sich zu entwickeln.
Herzinsuffizienz
Die eigenen Defekte des Septums erhöhen die Arbeit des Herzens, die das Organ überlastet. Darüber hinaus können Bedingungen im Zusammenhang mit Septumdefekten (z. B. PAK) das Problem verschärfen, indem die arteriellen Bedingungen verändert werden. Im Laufe der Zeit können diese Belastungen Herzversagen verursachen.