Inhalt
Turnschuhe sind Schuhe, die keine Schnürsenkel haben und die Sie einfach anziehen können, indem Sie Ihren Fuß hineinstellen. Sie sind besonders im Sommer bequem und lassen sich leicht an- und ausziehen. Ein Nachteil von Turnschuhen ist, dass die Schuhkante die Ferse oder die Achillessehne abschneiden kann. Selbst wenn kein Schnitt auftritt, kann die Haut der Region durch Reizung abgenutzt werden und Blasen bilden. Unangenehme Schnitte und Schmerzen können durch Vorsichtsmaßnahmen verhindert werden.
Anweisungen
Testen Sie Ihre Schuhe, um zu sehen, ob sie bequem sind, bevor Sie sie kaufen (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)-
Ändern Sie die Schuhe für eine andere Größe. Wenn die Turnschuhe für Sie zu groß sind oder wenn Ihr Fuß darin gleitet, fragen Sie nach einer kleineren Nummer. Schnitte an den Fersen bedeuten, dass Sie möglicherweise eine kleinere Größe benötigen, da das Gleiten Reibung verursacht.
-
Tragen Sie eine kleine Menge Salbe auf die Wunde auf und befestigen Sie einen Verband daran. Dies schützt Ihren Fuß vor der Schneide des Schuhs und erleichtert die Erholung. Ihre Haut wird gestärkt, bevor Sie die Schuhe wieder tragen.
-
Setzen Sie Fersenschutz auf die Schuhe. Diese Protektoren sind in Form von Schaumstoffklebstücken erhältlich, die nur den Fersenbereich Ihres Schuhs bedecken.Diese feine Polsterung hilft dem Schuh, bequemer um den Fuß zu dienen. Es verhindert auch, dass der Schuh die Haut genauso kratzt, wie er es ohne Gebrauch tun würde.
Wie
- Ziehen Sie Ihre Schuhe an und gehen Sie mit ihnen herum, bevor Sie sie kaufen. Es gibt einige Unterschiede zwischen den Größen. Probieren Sie also den gleichen Schuh in mehreren verschiedenen Zahlen aus, bevor Sie den Kauf tätigen. Dies stellt sicher, dass sie das Beste tun.
Was du brauchst
- Salbe
- Heilende Klebstoffe
- Fersenschutz