Welche Vogelarten fressen Würmer?

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 18 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Welche Vogelarten fressen Würmer? - Artikel
Welche Vogelarten fressen Würmer? - Artikel

Inhalt

Obwohl es für den menschlichen Gaumen nicht appetitlich aussieht, können Regenwürmer Teil der Ernährung von Zugvögeln sein. Es gibt viele, die Regenwürmer zum Hauptbestandteil Ihrer Mahlzeiten machen.


Es gibt verschiedene Vogelarten, die Regenwürmer als leckeren Snack betrachten (Wurm Bild von Ksenija Djurica von Fotolia.com)

Amerikanischer Robin

Robins sind Experten für die Jagd auf Regenwürmer und haben die Fähigkeit, sie auch im Untergrund zu finden. Sobald der Boden zu tauen beginnt, fangen sie sich leicht und ernähren sich von diesen Tieren. Amerikanische Rotkehlchen gehören zur Blueon and Thrush-Familie. Es wurde so benannt, nachdem ein ähnlicher und kleinerer Vogel in Großbritannien gefunden wurde. Rotkehlchen haben einen roten und orangefarbenen Brust- und Bauchbereich, ein bräunlichgraues Rückengefieder und einen weißen Hals. Während erwachsene Männer normalerweise Regenwürmer als Ergänzung zu ihrer Obstdiät essen, ziehen Frauen es vor, sie tatsächlich zu konsumieren.


Amerikanische Waldschnepfe

Amerikanische Galeonen suchen ihre Beute auf dem Boden. Wenn der Vogel in schweren Schritten geht, wird der Wurm-Lebensraum gestört und er muss sich bewegen. Um diese Zeit tötet die Waldschnepfe sie. Diese Vögel haben einen langen Schnabel mit einer flexiblen Spitze, die den Zugang zu den Versteckplätzen der Regenwürmer erleichtert und große Anstrengungen erspart. Die amerikanischen Galinholas sind klein und bräunlich. Diese Farbe ist von Vorteil, da sie sich in der Umgebung leicht tarnen kann. Diese Vögel leben normalerweise um acht Jahre.

Gelber Marienkäfer

Der gelbe Marienkäfer verbraucht manchmal Regenwürmer. Die Raupe ist die Hauptnahrungsquelle. Diese Vögel ernähren sich von toten Überresten an Bäumen, normalerweise Kastanieneiche. Gelbe Marienkäfer kommen in Berggebieten vor und sind vom Aussterben bedroht. Sie sind allgemein in Alabama, Georgia und den Appalachen zu sehen.