Inhalt
Schwefel oder verrottete Eier betreffen gelegentlich alle, aber wenn Sie sie häufig erleben, möchten Sie möglicherweise einige Änderungen in Ihrer Ernährung vornehmen. Im Allgemeinen wird das Problem gelöst, wenn Sie einige ungesunde Lebensmittel entfernen und sich für gesündere Lebensmittel entscheiden. Bei ernsten Fällen wenden Sie sich an Ihren Arzt.
Ein Morgencocktail aus warmem Wasser, dunklem Honig und Zitronen- oder Zitronensaft kann Ihnen helfen, das System von Giftstoffen zu reinigen
Lebensmittel zu vermeiden
Das Vermeiden bestimmter Nahrungsmittel kann dazu beitragen, das Aufstoßen von Schwefel zu minimieren. Vermeiden Sie den Verzehr von Eiern, nicht nur weil sie Schwefel enthalten, sondern auch, weil sie reich an Eiweiß sind, was das Aufstoßen bei manchen Menschen verschlimmert. Viele Lebensmittel enthalten Eier. Lesen Sie daher Etiketten und Nährwertangaben, um den Verzehr zu vermeiden. Vermeiden Sie auch den Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln wie Süßigkeiten und Eiscreme sowie Alkohol oder Limonaden. Halten Sie sich auch von Nüssen fern, die mit Schwefel zubereitet werden, und begrenzen Sie den Verbrauch von Milchprodukten.
Faseraufnahme erhöhen
Die Erhöhung der Ballaststoffzufuhr verbessert die Gesundheit der Verdauung, wodurch das Auftreten von Schwefelgeräuschen unwahrscheinlicher wird. Gute Ballaststoffe umfassen Gemüse, Obst und Vollkornprodukte. Wählen Sie braunen Reis anstelle von weißem Reis, Vollkornprodukte anstelle von Produkten mit weißem Mehl und ganzen Früchten und Gemüse anstelle von Säften.
Cocktail am Morgen
Ein Morgencocktail aus warmem Wasser, dunklem Honig und Zitronen- oder Zitronensaft kann Ihnen helfen, das System von Giftstoffen zu reinigen. Vergewissern Sie sich, dass Sie den ganzen Tag über reichlich Wasser trinken, um sich mit Feuchtigkeit zu versorgen, wodurch Giftstoffe aus Ihrem Körper freigesetzt werden und Verstopfung verhindert wird.
Ein Morgencocktail aus warmem Wasser, dunklem Honig und Zitronen- oder Zitronensaft kann Ihnen helfen, das System von Giftstoffen zu reinigenSprechen Sie mit Ihrem Arzt
Wenn das Problem mit Hausmitteln nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an Ihren Arzt, da Sie möglicherweise eine Infektion haben, die behandelt werden muss.Wenn Schwefelrülsen kurzfristig durch verschreibungspflichtige Medikamente verursacht werden, ist es möglicherweise am besten, die Symptome zu behandeln. Wenn Sie beabsichtigen, das Medikament auf unbestimmte Zeit einzunehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie zu einem anderen Medikament wechseln oder die Art der Einnahme ändern können. Wenn das Aufstoßen von anderen Verdauungssymptomen wie Durchfall, Krämpfen oder Erbrechen begleitet wird, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.