Heilmittel für infizierte Zähne

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Heilmittel für infizierte Zähne - Artikel
Heilmittel für infizierte Zähne - Artikel

Inhalt

Zähne können wie jeder andere Teil des menschlichen Körpers infizieren. Zahninfektionen werden als Abszesse bezeichnet und können schmerzhaft und sogar gefährlich sein. Es ist wichtig, auf Ihre Zähne ebenso zu achten wie auf den Rest des Körpers. Wenn Sie an einem Zahn eine Infektion haben, kann sich diese an anderen Stellen ausbreiten und Probleme verursachen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, infizierte Zähne zu behandeln: Einige sind Hausmittel und einige Medikamente, die ein Arzt verschreiben kann.


Ein gesundes Lächeln ist wichtig. (Digital Vision / Digital Vision / Getty Images)

Vorschriften

Sei es Ihre Infektion, die durch Karies oder Zahnbrüche verursacht wird, sollten Sie einen Zahnarzt aufsuchen. Ihr Arzt muss möglicherweise eine Röntgenaufnahme haben, um genau zu sehen, wo die Infektion ist, wie stark sie ist und was sie verursacht hat. Die Verschreibung von Antibiotika ist eine übliche Behandlung für eine solche Situation: Sie helfen dabei, die Bakterien zu töten, die die Infektion verursachen, und verhindern, dass sie sich auf andere Zähne oder in die Blutbahn ausbreiten. Wenn der Zahnschmelz gebrochen oder abgebrochen ist, dringen Bakterien in das Zellstoffgewebe oder in die Zahnmitte ein. Die Infektion kann dann die Wurzel, den Knochen, der den Zahn und das Zahnfleisch stützt, erreichen. In einigen Fällen können sich Infektionen auf lebenswichtige Organe ausbreiten, wenn sie nicht behandelt werden. Antibiotika können die Bakterien abtöten, die sie verursachen, und dann kann der Abszess geheilt werden. Wenn Ihr Abszess nicht innerhalb einer angemessenen Zeit heilt, muss Ihr Zahnarzt möglicherweise die Antibiotika wechseln oder weitere Untersuchungen durchführen, um zu sehen, ob andere Probleme behandelt werden müssen.


Kräuter

Die X-Ceptic-Infusion ist eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, die zur Linderung von Zahnschmerzen und zum Stoppen der Infektion eingesetzt wird. Kann zum Gurgeln oder als Mundwasser für Zahn- und Halsentzündungen verwendet werden. Die Zutaten sind: Eichenrinde, Goldsiegel, Myrrhengummi, Confrei, Knoblauch und Cayennepfeffer. Dieses Medikament wirkt im Körper nach innen und außen. Ein anderes Mittel ist die Verwendung von Knoblauchzehen. Setzen Sie einen Zahn direkt auf den Zahn, um die Schmerzen zu lindern. Knoblauch gilt als natürliches Antibiotikum. Wenn Sie Kapseln bevorzugen, können Sie drei oder vier von 300 mg täglich für fünf Tage einnehmen. Sie sollten auch Vitamin C in die Behandlung einbeziehen, indem Sie dreimal täglich über drei Tage 1.000 mg einnehmen. Dies kann helfen, die Infektion zu beseitigen. Ingwerpeelings, die direkt auf dem Zahn platziert werden, können auch dazu beitragen, dieses Problem zu lösen.


Home Remedies

Es ist bekannt, dass Hausmittel bei Zahninfektionen helfen. Eine davon, die zur Behandlung eines Abszesses verwendet wird, ist ein trockener Teebeutel. Legen Sie es in die Wange in der Nähe des betroffenen Zahns. Sie sollten es einige Stunden lang lassen, um die Infektion herauszuziehen. Es ist auch möglich, einen nassen Teebeutel zu verwenden und ihn direkt auf den infizierten Zahn zu legen. Es wird empfohlen, es eine Weile in den Gefrierschrank zu legen, um sich abzukühlen, um die Schmerzen zu lindern. Ein weiteres hilfreiches Hausmittel ist die Herstellung eines Päckchens Kaugummi um den Zahn mit Salz und Backpulver. Machen Sie eine Mischung aus halbem Backpulver und halbem Salz und lassen Sie sie in einem feuchten Wattebausch einweichen. Legen Sie die Watte zwischen die Wange und den infizierten Zahn. Halten Sie mehrere Stunden am Tag und wiederholen Sie den Vorgang mehrmals am Tag. Verwenden Sie zwischen den Behandlungen 1,5% Wasserstoffperoxid als Mundwasser. Dies hilft, den entzündeten Bereich zu desinfizieren. Wenn nicht, versuchen Sie es mit Malachitöl, gemischt mit Wasser oder Grapefruitkernextrakt, die beide natürliche Antibiotika sind.