Inhalt
Eine ständig spülende Toilette kann zu erheblichen Kopfschmerzen führen. Das kontinuierlich fließende Wasser ist das Ergebnis eines Einlassventils, das das Endvolumen im Auslasszyklus nicht abschalten kann. Ein solches Problem kann durch einen falsch eingestellten Strom, ein Flut am Einlassventil oder einen fehlerhaften Schwimmer verursacht werden, am häufigsten jedoch durch einen verschlissenen Schwimmer.
Anweisungen
Scheuen Sie sich nicht, den beiliegenden Karton zu öffnen, um die Entladung zu stoppen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Untersuchen Sie den Schwimmer, um zu sehen, ob er in Wasser eingetaucht ist. Wenn es mehr als zur Hälfte unter der Wasseroberfläche liegt, besteht das Problem in einer Überflutung des Einlassventils, die zu viel wiegt, sodass der Schwimmer ausreichend ansteigt und das Ventil ausschaltet. Ersetzen Sie den Schwimmer, um dieses Problem zu beheben.
-
Überprüfen Sie die Kette, wenn das Problem nicht in der Boje liegt. Vergewissern Sie sich, dass er nicht gefaltet ist, um in den angebrachten Karton oder den Zufuhrschlauch zu passen. Strecken Sie es, um die Entladung zu stoppen.
-
Biegen Sie die Kette, um den Wasserstand einzustellen. Wenn dies nicht funktioniert, drehen Sie die Einstellschrauben am Einlassventil. Starten Sie den Abfluss und überprüfen Sie den Wasserstand erneut. Bei korrekter Einstellung ist die Flüssigkeit auf das Einlassventil oder auf das Zufuhrrohr ausgerichtet.
-
Schalten Sie die Wasserversorgung aus und drücken Sie den Abfluss, um die Toilette zu leeren. Öffnen Sie das Einlassventil und reinigen Sie die inneren Teile. Ersetzen Sie die Dichtungen, wenn eine davon verschlissen ist.
-
Reinigen Sie das Ventil mit einem Schleifschwamm oder Schleifpapier. Reinigen Sie den Schwimmer mit einem Schwamm. Entfernen Sie eine ausgefranste Boje und ersetzen Sie sie gegebenenfalls.
-
Schalten Sie die Wasserzufuhr ab, um das Ventil zurückzusetzen. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen der an der Toilette befestigte Kasten befestigt ist, mit einem Schraubendreher und einer Zange.
-
Drehen Sie das Gehäuse um und entfernen Sie die große, runde Unterlegscheibe. Entfernen Sie die Sicherungsmutter am Auslassventil mit einem Drehmomentschlüssel.
-
Bauen Sie die neuen Teile ein und machen Sie den umgekehrten Vorgang, um das angebrachte Gehäuse zu ersetzen. Schalten Sie die Wasserversorgung ein und stellen Sie sicher, dass die Entladung nicht mehr ausgelöst wird.
Wie
- Tragen Sie einige Tropfen Lebensmittelfarbe auf die angebrachte Schachtel auf, um festzustellen, ob in der Toilette ein Leck vorhanden ist.
Hinweis
- Einige Produkte, die zur Desinfektion von Toiletten verwendet werden, enthalten Chlor. Diese Chemikalie kann die Gummiteile im Inneren der Schale wie den Schwimmer beschädigen und sollte daher vermieden werden.
Was du brauchst
- Ersatzteile
- Schraubendreher
- Schleifschwamm oder Schleifpapier
- Schwamm
- Schraubenschlüssel
- Zangen