Inhalt
Viele Paare möchten das Geschlecht des Babys während der Schwangerschaft wissen, während andere es als Überraschung bevorzugen. Ein Baby zu haben kann teuer sein. Wenn Sie also Sex im Voraus wissen, können Sie beim Dekorieren und Verlegen von Kosten Geld sparen. Wenn Sie als Mutter zum ersten Mal das Geschlecht des Kindes vor der Geburt kennen, kann dies Ihnen weniger Sorgen bereiten, da Sie die Ankunft Ihres Kindes effizienter planen können.
Anweisungen
Das Erkennen des Geschlechts Ihres Babys hilft bei den Kosten für Dekoration und Babyausstattung (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Führen Sie einen Diagnosetest durch, der als Vial Corial Biopsy oder BVC bezeichnet wird. Es kann zwischen 8 und 13 Schwangerschaftswochen durchgeführt werden. Dieser Test wird normalerweise für Mütter durchgeführt, die möglicherweise ein höheres Risiko haben, ein Kind mit genetischen Anomalien zu bekommen, einschließlich Familien mit familiärer Vorgeschichte oder Müttern, die älter als 35 Jahre sind. Bei dieser Untersuchung gibt es kleine Tumoren in der Plazenta, die auf das Geschlecht des Fötus hindeuten können. Um einen BVC durchzuführen, wird eine kleine Probe des IVC entnommen, um eine Biopsie durchzuführen. Die Testergebnisse sind in der Regel innerhalb von sieben bis 14 Tagen verfügbar. Das bedeutet, dass Sie das Geschlecht des Babys vor der Schwangerschaft im vierten Monat wissen können.
-
Fragen Sie nach einer Amniozentese. Dies ist ein weiterer Test, der normalerweise von risikoreichen Müttern durchgeführt wird, einschließlich derjenigen, bei denen das Risiko besteht, ein Baby mit genetischen Störungen zu bekommen. Sowohl der BVC als auch die Amniozentese können auf chromosomale Diskrepanzen hinweisen, und beide werden das Geschlecht des Babys erkennen. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Tests ist die Zeit während der Schwangerschaft, in der sie durchgeführt werden. Die Amniozentese wird normalerweise während des zweiten Trimesters durchgeführt.
-
Fragen Sie nach einem Ultraschall. Ein Ultraschall wird normalerweise zwischen der 18. und 26. Schwangerschaftswoche durchgeführt. Dieses Verfahren wird als nicht invasiv betrachtet. Ein Ultraschall verwendet Hochfrequenzwellen, um Bilder des Uterus und des Kindes zu erzeugen. Dies ist die gebräuchlichste Methode, um das Geschlecht eines Babys herauszufinden, es wird jedoch auch als die unsicherste betrachtet. Es gibt verschiedene Faktoren, die einen Ultraschall beeinflussen können, wie zum Beispiel die Fähigkeit des Technikers zur Durchführung des Ultraschalls und die Zusammenarbeit des Babys.