Anzeichen und Symptome der Verschachtelung

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Blinddarm-Entzündung: Wann muss der Wurmfortsatz raus? | Gesundheit! | BR
Video: Blinddarm-Entzündung: Wann muss der Wurmfortsatz raus? | Gesundheit! | BR

Inhalt

Wenn Sie versuchen, schwanger zu werden, kann es sehr lange dauern, bis Sie zwei Wochen zwischen Ihrer fruchtbaren Zeit und dem Zeitpunkt, zu dem Sie einen Schwangerschaftstest ablegen können, warten. Möglicherweise suchen Sie nach Anzeichen und Symptomen der Schwangerschaft, um die Zeit zu vertreiben. Verschachtelung ist der Vorgang eines befruchteten Eies, das sich an der Gebärmutter anheftet und oftmals den frühesten Hinweis auf eine Schwangerschaft liefert.


Nidation

Jeden Monat geben ihre Eierstöcke eine Eizelle in die Uterusrohre ab, wo sie mit Sperma befruchtet werden kann. Das befruchtete Ei gelangt dann in die Gebärmutter und wird an der Gebärmutter befestigt oder implantiert. Dieser Schachtelungsprozess kann zu Symptomen führen, die der Frau Hinweise geben, dass sie schwanger ist. Die Verschachtelung erfolgt in der Regel etwa neun Tage nach dem Eisprung, kann jedoch bereits sechs Tage und später 12 Tage nach dem Eisprung auftreten.

Blutungen

Beim Schachteln können leichte Blutungen auftreten. Laut der Website WhatToExpect.com treten Verschachtelungsblutungen in etwa 30% der Schwangerschaften auf. Diese Blutung ist normalerweise braun oder hellrosa, und viele Frauen bemerken es, wenn sie sich nach dem Badezimmer selbst reinigen. Dieser Fleck ist klar und ist das Ergebnis des befruchteten Eies oder Embryos, das sich an der Gebärmutterwand ansiedelt.


Kolik und Eisprung

Einige Frauen haben auch Koliken während der Nidation. Dieses Schachtelungssignal wird oft mit Menstruationsbeschwerden verwechselt, da einige Frauen Tage vor Beginn der Menstruation an Menstruationsbeschwerden leiden.

Basaltemperatur

Wenn Sie die Basaltemperatur kontrollieren, können Sie nach dem Schachteln eine Temperaturänderung feststellen. Basaltemperatur ist die Ruhetemperatur der Frau, die jeden Tag zur gleichen Zeit gemessen wird, bevor die Frau das Bett verlässt. Die Basaltemperatur des Körpers einer Frau wird nach dem Eisprung signifikant ansteigen (etwa 0,4 Grad Fahrenheit). Die Temperatur bleibt normalerweise hoch, bis der nächste Menstruationszyklus beginnt. Beim Schachteln sinkt die Basaltemperatur um einen Tag. Verwenden Sie unbedingt ein Basalthermometer, um geringfügige Temperaturänderungen zu kontrollieren.

Überlegungen

Da das Schachteln gleichzeitig mit dem Beginn der nächsten Menstruation auftreten kann, wird es manchmal als Menstruation verwirrt. Viele der Symptome einer Nidation sind Symptome einer bevorstehenden Menstruation. Darüber hinaus sind diese Symptome nicht endgültig. Das Auftreten eines oder aller dieser Symptome bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Verschachtelung stattgefunden hat. Diese Zeichen sind nicht unfehlbar. Nur ein Schwangerschaftstest sagt Ihnen sicher, ob Sie schwanger sind.