Inhalt
Die Picture-in-Picture-Funktion (PIP) verleiht Ihrem Bildschirm mehr Leben, auch wenn Sie dasselbe Bild im Haupt- und im Sekundärfenster anzeigen. Sie können die sekundäre PIP-Box strategisch so positionieren, dass sie keine wichtigen Elemente auf dem Hauptbildschirm abdeckt. Sie können das Bild Ihrer Kabelbox oder Ihres Receivers in beide Fenster einfügen, da Ihr Receiver einen HDMI-Ausgang und einen anderen Standard-AV-Ausgang oder eine andere Komponente bietet.
Anweisungen
Standard-AV-Kabel (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)-
Stecken Sie ein Ende des HDMI-Kabels in den HDMI-Ausgang der Set-Top-Box. Verbinden Sie das andere Ende des HDMI-Kabels mit einem verfügbaren HDMI-Eingang am Fernsehgerät.
-
Verbinden Sie die Anschlüsse von einem Ende des Standard-AV-Kabels oder der AV-Komponente mit den Farbausgängen der Set-Top-Box. Schließen Sie das andere Ende des AV-Kabels an die entsprechenden Eingangsanschlüsse des Fernsehgeräts an.
-
Schalten Sie sowohl die Set-Top-Box als auch das Fernsehgerät ein. Ändern Sie den TV-Eingang, um den HDMI-Eingang des Receivers anzuzeigen.
-
Aktivieren Sie die PIP-Funktion des Fernsehgeräts über das Hauptmenü des Fernsehgeräts. Ändern Sie das im sekundären PIP-Feld angezeigte Bild, um sowohl das Bild des Standard-AV-Eingangs als auch des Komponenteneingangs der Set-Top-Box anzuzeigen.
Was du brauchst
- HDMI-Kabel
- Komponenten- oder Standard-AV-Kabel