Inhalt
Suchen Sie nach einer lustigen neuen Aktivität, um Ihre Kinder diesen Sommer zu unterrichten? Wenn Sie keine Person sind, die regelmäßig zum Strand geht, haben Sie möglicherweise noch nie von Siris gehört. Siris sind schüchterne kleine Kreaturen, die sich von dem nassen Sand ernähren, wenn die Wellen brechen. Probieren Sie einige einfache Techniken aus, damit Sie und Ihre Kinder ihre eigene Krabbe bekommen können.
Anweisungen
Holen Sie sich eine Krabbe (NA / AbleStock.com / Getty Images)-
Der erste taktische Schritt, um eine Krabbe zu fangen, ist ihre Position. Die Siris sind etwas schnell, also müssen Sie schnell handeln. Bleiben Sie dort, wo die Wellen brechen, warten Sie auf eine Pause und sinken Sie. Sobald der Sand freigelegt ist, suchen Sie nach kleinen Blasen im Sand. Dies wird Ihr Zielgebiet sein.
-
Jetzt ist es Zeit zu graben. Wenn etwas Sand hinter die Wellen gezogen wird, beginnt sich die Krabbe sofort tiefer zu vergraben. Dies führt zu Blasen im Sand. Ihr Ziel ist es, einen zu bekommen, bevor es zu tief wird. Beginnen Sie an der Blasenstelle zu graben. Höhle, fülle deine Hände mit Sand und beginne zu scheuern. Sie werden wissen, ob Sie erfolgreich waren, wenn Sie eine Schwingung in Ihrer Hand spüren. Wenn Sie diesmal nicht abholen können, warten Sie auf eine weitere Welle und versuchen Sie es erneut.
-
Entfernen Sie weiter überschüssigen Sand, um Ihr Ziel sichtbar zu machen. Ein guter Sirenenjäger hält an diesem Punkt eines oder mehrere dieser kleinen Wunder. Siris werden oft als Köder verwendet, und da sie mehr sensorische Neuronen haben als jedes andere Tier, werden sie häufig in neurologischen Tests verwendet. Wenn Sie nicht vorhaben, zu fischen, und Sie keine geplanten Labortests haben, ist es nur angemessen, dass Sie die Krabbe nach Hause zurückkehren lassen. Warten Sie, bis wieder eine Welle bricht und ein Loch in den nassen Sand gegraben wird. Legen Sie Ihre Krabbe in das Loch und wünschen Sie ihm viel Glück.
Wie
- Schnell graben; Siris sind schnell
Was du brauchst
- Strandsand
- Deine Hände