Wie man Holzstützen für Wäscheleinen herstellt

Autor: Christy White
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Wie man Holzstützen für Wäscheleinen herstellt - Artikel
Wie man Holzstützen für Wäscheleinen herstellt - Artikel

Inhalt

Wenn Sie Ihre Designs mit hartem behandeltem Holz herstellen, erhalten Sie ein auffälligeres und haltbareres Ergebnis als mit Aluminium oder PVC. Dies ist bei Wäscheleinenhaltern nicht anders. Richtig gemacht, werden sie jahrelang am Boden bleiben, und das einzige, was Sie in kleinen Abständen von Jahren ersetzen müssen, ist das Seil. Je nachdem, wo Sie wohnen, können Sie die Wäscheleine das ganze Jahr über nutzen und so Ihre Energiekosten senken.


Anweisungen

Holzstützen machen die Stöcke haltbar und widerstandsfähig (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

    Baue Holzpfähle für Stöcke

  1. Markieren Sie jeden Ihrer Stöcke etwa 5 Zoll von oben und bohren Sie einen 1/4 Bohrer vollständig durch das zentrierte Holz in Bezug auf die Seiten.

  2. Nehmen Sie den Bagger und bohren Sie 1,20 m tief in den Boden. Graben Sie zwei Löcher im Abstand von 6 m und zwei weitere parallel zum ersten Loch mit mindestens 1,20 m Abstand. Stecken Sie die Pfosten in die Löcher.

  3. Den Zement mischen und in das Loch gießen. Der Zement sollte 60 bis 90 cm vom Boden entfernt sein. Stellen Sie sicher, dass die Pfosten gerade stehen. Wenn der Zement trocken ist, können Sie ihn nicht glätten. Lassen Sie den Zement trocknen und füllen Sie den Rest des Lochs mit Erde.


  4. Ziehen Sie Ihr Seil durch das Loch, das Sie oben auf der Stange gebohrt haben, und binden Sie es mit einem Knoten zusammen. Gehe zurück zum ersten Pfosten und zerschneide das Seil mit genug übrig, um am Ende einen Knoten zu machen. Halten Sie das Seil fest, da es durch nasse Kleidung nach unten gezogen wird und sich leicht ausdehnt. Stellen Sie sicher, dass der Knoten fest sitzt, damit er nicht fällt, wenn die Kleidung am Seil liegt. Wiederholen Sie diesen Schritt mit den anderen Posts. Jetzt haben Sie 12 m Wäscheleine und Stöcke, die sehr widerstandsfähig sind.

  5. Sie können mehr Seil gewinnen, indem Sie einen größeren Abstand zwischen den beiden Pfostensätzen definieren, indem Sie in jedem von ihnen eine Kerbe 3 cm von oben mit 10 cm Tiefe und 5 cm Tiefe bilden. Legen Sie 2 x 4-Zoll-Stücke behandeltes Holz in jeden Pfosten und nageln Sie sie. Bohren Sie Löcher in diese Teile und halten Sie sie mit etwas mehr Schnur und mehr Reihen. Denken Sie jedoch daran, dass nasse Kleidung zu schwer ist, machen Sie also nicht zu viele Leinen. Einzelne Beiträge sind viel stärker.


Wie

  • Nimm ein Feuerzeug und verbrenne die Knoten. Nehmen Sie ein Glas Wasser mit, falls das Seil zu heiß wird, und entzünden Sie sich. Wenn Sie das Nylon einfach über den Knoten schmelzen, schmilzt es und es schmilzt nicht.

Hinweis

  • Machen Sie Ihre Pfosten nicht zu weit, da das Seil nachgibt und die Kleidung in der Mitte den Boden berührt.
  • Legen Sie die Wäscheleine nicht unter den Bäumen ab. Die Vögel in den Bäumen machen ein Chaos mit Ihren sauberen Klamotten und Sie werden am Ende erneut waschen müssen.

Was du brauchst

  • 4 Stücke von 3 m behandeltem Holz von 4x4 Zoll
  • Zementsack
  • Digger
  • Bohren Sie mit einem 3/8 Zoll Bohrer
  • 15 m 3 mm nylonbeschichtetes Seil