Inhalt
Jeder ist an das berühmte "aufrichtig" als schmeichelhafter Verschluss gewöhnt, der in professionellen Briefen verwendet wird. Der Begriff impliziert den Respekt dafür, wer durch das Lesen und die Ernsthaftigkeit der Korrespondenz schreibt. Aufgrund von Überbeanspruchung bedeutet der Begriff für den Leser jedoch jetzt sehr wenig. Wenn Sie Ihre Schließung ändern, können Sie Ihre Botschaft besser vermitteln. Dies sind einige weniger häufige Beispiele für geeignete Begriffe, die am Ende eines Briefes verwendet werden können.
Vermeiden Sie viele Grüße und Schließungen, wenn Sie einen Geschäftsbrief schreiben (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Begeistert
Erwägen Sie, Ihren Brief "enthusiastisch" zu schließen, wenn der Inhalt diesen Begriff verdient, der Energie, Optimismus und Handlung vermittelt und den Leser dazu bringen kann, dasselbe zu empfinden.
Mit Zuversicht
Schließen Sie Ihren Brief mit "mit Vertrauen", wenn Sie den Leser gebeten haben, in Ihrem Namen zu handeln. Diese Schließung drückt Ihre optimistische Überzeugung aus, dass er die von Ihnen gewünschte Aktion ausführen wird.
Gesundheit und Glück
Eine Schließung von "Gesundheit und Glück" wird Ihr Interesse am Leser und Ihre Stimmen für ihn zum Ausdruck bringen. Dadurch erhält Ihr Brief eine persönliche Note und der Leser kann den Inhalt besonders sorgfältig prüfen.
Mit Dankbarkeit
Ein angemessener Abschluss für ein Dankesbrief ist "mit Dankbarkeit", was dem Leser das Gefühl der Anerkennung vermittelt.
Danke
Ein einfaches "Danke", um Ihren Brief zu schließen, ist möglicherweise das Richtige. Beim Schreiben von Geschäftsbriefen wird "Danke" häufig in einem Satz direkt über dem Abschluss verwendet. Es ist jedoch auch geeignet, einfach als Verschluss verwendet zu werden. "Danke" ist eine Anerkennung für die Zeit, die Sie mit dem Lesen und dem Inhalt Ihres Briefes verbringen. Es ist eine gute Wahl, um Empfehlungsschreiben zusammenzufassen.