Salatarten zum Schneiden

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Salat ABC - Alles über Salate - Rucola, Feldsalat, Kopfsalat und Eisbergsalat #chefkoch
Video: Salat ABC - Alles über Salate - Rucola, Feldsalat, Kopfsalat und Eisbergsalat #chefkoch

Inhalt

Laut Douglas C. Sanders, einem Experten für Gartenbau an der North Carolina State University, ist der Salatverbrauch in den Vereinigten Staaten pro Kopf über 11 kg pro Jahr. Thomas Jefferson war so mit amerikanischen Stoffen umwickelt, dass 19 verschiedene Salatsorten in seinem Garten angelegt wurden. Während Salat auf essbar großen Blättern wächst, müssen andere Sorten geschnitten werden, bevor sie in Salate und Sandwiches gelegt werden.


Im Jahr 2009 produzierte Kalifornien 73 Prozent des in den Vereinigten Staaten konsumierten Salat (Comstock Images / Comstock / Getty Images)

Römersalat

Der Salat ist überraschend gesund und weist einige Eigenschaften auf, die andere Salatarten nicht haben. Beispielsweise enthält ein römischer Kopfsalat durchschnittlich 7,7 g Eiweiß. Dieses Protein ist "vollständig", dh es enthält alle acht essentiellen Aminosäuren. Darüber hinaus enthält es auch wichtige Omega-3-Fette. Ein Fuß enthält etwa 44 Prozent der empfohlenen Tagesdosis. Ebenfalls reich an Kalzium ist ein Fuß Römersalat 206 mg oder 21 Prozent der empfohlenen Tagesdosis.

Da jedes römische Blatt groß ist, wird es oft geschnitten, wenn es zu Salaten oder Sandwiches hinzugefügt wird. Boden abschneiden und wegwerfen. Sammeln Sie dann die restlichen Blätter und schneiden Sie alle 2,5 cm, indem Sie die Salatblätter bis zum Ende klettern. Als Alternative können Sie jedes Blatt einfach in Stücke von essbarer Größe zerreißen, bevor Sie es in Ihrem Rezept verwenden.


Butterballensalat

Salatbällchen, der seinen Namen von dem knusprigen, leicht süßlichen und butterartigen Geschmack erhält. Ein Tipp zum Testen der Frische ist das Kratzen der Basis des Stiels. Dann riechen Sie den Stiel. Wenn der Geruch süß ist, schmeckt der Salat süß. Wenn der Salat einen bitteren Geruch hat, verwerfen Sie ihn zugunsten eines anderen Salatfußes. Der Kopfsalatsalat bietet 15 Prozent der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin A, 10 Prozent der Vitamin-C-Zufuhr und 2 Prozent der Calciumzufuhr pro Portion.

Ziehen Sie die Blätter nach dem Waschen des Salatfußes vom Stamm weg, um sie zu lösen. Schneiden Sie sie dann in essbare Stücke oder reißen Sie sie auf die gewünschte Größe für Salate und Sandwiches. Wenn eines der Blätter an der Außenseite verfärbt oder braun ist, entsorgen Sie das Blatt.

Eisbergsalat

Der Eisbergsalat verdankt seinen Namen der Art und Weise, wie er in den frühen 1900er Jahren verschickt wurde, auch bekannt als amerikanischer Salat, wurde er beim Versand vom Hersteller mit Eis verpackt, um ihn frisch zu halten, wodurch er seinen Namen erhielt. Es hat sehr wenige Kalorien, mit nur 10 pro Portion. Eine Portion enthält 7% Vitamin A, 3% Vitamin C, 1% Calcium und 2% Eisen aus der empfohlenen Tagesdosis.


Entfernen Sie eventuell verwelkte Deckblätter. Dann schneiden Sie den Eisbergsalat in zwei Hälften, bis Sie zwei gleiche Seiten haben. Legen Sie den flachen Teil auf das Schneidebrett und schneiden Sie den Salat in 1 cm große Scheiben, um einen zerkleinerten Effekt zu erzielen. Andere Methoden umfassen größere Scheiben, wenn Sie größere Eisbergblätter bevorzugen.

Roter Blattsalat

Roter Blattsalat enthält nur vier Kalorien pro Portion. Darüber hinaus bietet es eine große Menge der empfohlenen täglichen Vitamin-A-Zufuhr (42 Prozent in nur einer Portion). Es enthält auch 2 Prozent des empfohlenen Vitamin C, 1 Prozent Calcium und 1 Prozent Eisen pro Portion.

Schneiden Sie die Schaftbasis ab und entsorgen Sie sie. Dann nehmen Sie die Salatblätter und schneiden Sie die Stiele in 1-cm-Stücke. Dies sorgt für einen geschredderten Effekt. Bei größeren Stücken zerreißen Sie den Salat in essbare Stücke für Sandwiches und Salate.