Häufige Arten von Spinnen mit roten Beinen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Häufige Arten von Spinnen mit roten Beinen - Artikel
Häufige Arten von Spinnen mit roten Beinen - Artikel

Inhalt

Spinnen unterscheiden sich stark in Aussehen und Gewohnheiten. Einige weben flache und vertikale Bahnen, während andere kugelförmige oder sich verjüngende Bahnen weben. Einige weben keine Netze und jagen ihre Beute aktiv aus. Wie andere Spinnentiere haben alle Spinnen acht Beine und mehrere Augen, die meisten davon fünf. Allerdings haben nur wenige gewöhnliche Spinnen rote Beine oder eine Variante dieser Farbe.


Obwohl befürchtet, sind nur wenige Spinnen für den Menschen gefährlich und alle tragen dazu bei, den Insektenbestand zu reduzieren (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)

Araneus marmoreus

Mit mehr als 1.500 Arten auf der ganzen Welt sind die Araneus das größte Spinnengenre der Welt. Der Araneus marmoreus hat eine ausgeprägte Färbung mit einem breiten, orange oder gelben Unterleib mit schwarzen oder braunen geometrischen Linien. Seine mittellangen Beine sind rot und der Brustkorb und die Extremitäten haben schwarze und weiße Bänder. Sie existieren in Nordkanada und Alaska im Süden von Texas und im Osten bis zur Atlantikküste. Sie sind für den Menschen harmlos.

Dysdera Crocata

Dysdera crocata gibt es in kargen Gegenden der Vereinigten Staaten und Kanadas. Diese gruselige Spinne hat einen großen, glänzenden Körper und verfügt über kräftige Kiefer, durch die sie das Gürteltier von Gürteltierkugeln (auch Gartenhündinnen genannt) durchbeißen kann. Sein Körper misst ungefähr zwei Zentimeter, mit einem blassen grauhaarigen Longiline-Bauch, einem dunkelrot-orangefarbenen Thorax und Beinen mit einer ähnlichen Farbe wie der Thorax, die an den Spitzen orange werden. Trotz des Anscheinens sind sie für den Menschen harmlos.


Locosceles Einsiedler

Als "Geige-Spinne" wegen ähnlicher Markierungen auf der Oberseite des Cephalothorax (der Verschmelzung von Kopf und Brustkorb) ist Locosceles in den Binnenregionen von Texas und der Golfküste zu finden. Einige Unterarten besetzen Nischen im südlichen Texas und in New Mexico, Arizona, Südnevada und Südkalifornien, wobei die Spinne eine graubraune Farbe hat, aber ihre langen, dünnen Beine sind trübrotbraun. Kleine Haare bedecken den ganzen Körper. Sowohl Männer als auch Frauen sind giftig, und obwohl der Biss den Menschen selten tötet, kann dies zu Gewebenekrose führen, dh zum Absterben von Haut- und Muskelzellen, die zu starken Schmerzen und Entstellungen führen können.

Araneus diadematus

Der Araneus diadematus gehört zu den häufigsten Gartenspinnen und wird fast einen Zentimeter lang. Ihre langen Beine sind in der Regel paarweise gruppiert, was ein kreuzförmiges Erscheinungsbild gewährleistet. Es ist eine der größten Spinnen in den Vereinigten Staaten, obwohl es für den Menschen harmlos ist. Einige haben Bänder, Streifen oder farbige Flecken, meist in orange, gelb, weiß oder braun. Die gebündelten Beine enthalten gelbe oder weiße Streifen, braun und rostfarben. Diese Spinnen bilden große und sehr starke Netze, um ihre Opfer zu fangen


Araneus diadematus erkennt man an ihren riesigen Netzen und großen Körpern (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Micrathena sagittata

Diese kleinen Spinnentiere gehören zu den buntesten und merkwürdigsten Spinnen in Nordamerika. Die Grate im Bauch der Weibchen dienen dazu, Raubtiere abzuwehren. Micrathena sagittata gehört zu den orbikulären Weberarten und ist für den Menschen ungefährlich. Der Longiline-Körper und der umgekehrte V-förmige Bauch weisen zwei Ausstülpungen auf, die wie Stiche aussehen, jedoch nicht. Die Oberseite des Bauches hat große weiße Flecken und der Rest der Spinne einschließlich der Beine ist rostrot.