Inhalt
Die Mojave-Wüste erstreckt sich über 40.000 km² Südkaliforniens und erstreckt sich auf Teile von Nevada, Utah und Arizona. Obwohl der größte Teil unfruchtbar ist und über mineralreiche, sandige Böden und wenig Vegetation verfügt, gibt es auch Pflanzen, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind, und eine Fülle an Tierleben, die sich an die heißen Tage und kalten Nächte des Meeres angepasst hat Mojave-Wüste
Die Mojave-Wüste ist reich an Tierleben und einzigartigen Pflanzen (Mojave-Wüste 5996 Bild von St Clair Photography von Fotolia.com)
Joshua-Baum
Der Joshua-Baum wächst gerade in der Mojave-Wüste. Es kann 15 m hoch und 1,5 m breit sein. Die Blätter sind mehrjährig und konkav, um während der Regenzeit Wasser zu sammeln. Der Stamm ist im Allgemeinen einzigartig mit einer Rinde, die an Kork erinnert, gemäß der Mojave-Desert-Website. Die amerikanischen Ureinwohner aßen geröstete Blüten von diesem Baum wie eine Delikatesse.
Joshua Tree ist ein Mitglied der Yucca-Familie. (Joshua Tree Bild von M. Elizabeth Huetter von Fotolia.com)Kreosotstrauch
Der Kreosotstrauch ist ein langlebiger Typ, der laut der Mojave-Desert-Website Tausende von Jahren lebt. Es wird von den indigenen Völkern wegen seiner medizinischen Eigenschaften geschätzt und findet sich in der gesamten Mojave-Wüste. Es bietet auch Schutz für kleine Säugetiere und Vögel sowie Nahrung in Form einer kleinen Beere, die im Herbst reift. Es hat kleine grüne Blätter und gelbe Blüten im Frühling.
Der Kreosotstrauch ist ein robuster Strauch. (Busch auf dem Felsen Bild von Lamzer von Fotolia.com)
Mojave Yucca
Die langen Blätter bedecken das ganze Jahr über die Mojave-Yucca-Pflanze. Die Sträucher werden bis zu 5 m hoch und breit und leben hunderte von Jahren. Mojave cassava wächst am Wasser der felsigen Hügel von Mojave. Es gibt Blumen im frühen Frühling, die im Sommer reifen und als Nahrung für Vögel und kleine Säugetiere dienen.
Die Mojave-Yucca-Pflanze hat dicke, scharfe Blätter (Yucca Konferenz Bild von Brenton W Cooper von Fotolia.com)Weißschwanziges Antilopenhörnchen
Das Weißschwanz-Antilopenhörnchen ist eines der vielen kleinen Säugetiere, die in der Mojave-Wüste leben. Sie sind häufig in Joshua-Bäumen oder Pinyon-Kiefern zu finden, bilden aber unter dem Busch oder auf freiem Feld unterirdische Nester. Da sie Allesfresser sind, ernähren sie sich von Samen und Nüssen sowie von allen Insekten, denen sie begegnen. Laut der Website von Digital Desert erhält es die meiste Feuchtigkeit, die es von den Nahrungsmitteln, die es verbraucht, benötigt.
Rotluchse
Unter den räuberischen Säugetieren, die in der Mojave-Wüste gefunden werden, sind Rotluchs etwa doppelt so groß wie eine normale Katze. Diese Raubtiere warten versteckt vor Beute und greifen dann an. Sie fressen hauptsächlich kleine Vögel, Reptilien und Säugetiere. Sie leben in kleinen, mit Steinhöhlen ausgehöhlten Höhlen oder sogar in dichten Büscheln. Rotluchse sind Seminoturnos, was bedeutet, dass sie tagsüber schlafen und nachts aktiv sind, so die Digital Desert-Website.
Rotluchse werden in der gesamten Mojave-Wüste gefunden (lynx roux (bobcat) in einem Bild von Anthony MAGIDS von Fotolia.com)