Wie Sie Ihre Beine beim Schwimmen trainieren

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Richtiger Brustbeinschlag lernen: Schere korrigieren mit diesen Übungen richtig Schwimmen
Video: Richtiger Brustbeinschlag lernen: Schere korrigieren mit diesen Übungen richtig Schwimmen

Inhalt

Schwimmen ist eine entspannende und belebende Übung, die die Muskeln im ganzen Körper stärkt und tont, wenn sie regelmäßig geübt wird. Es gibt eine Vielzahl von Übungen zum Schwimmen, mit denen die Beine im Pool gestrafft werden können. Berücksichtigen Sie einige Faktoren, um herauszufinden, welche Übungen für Sie am besten sind.


Anweisungen

Schwimmen bewegt den ganzen Körper und ist somit eine vollständige Übung (Digital Vision./Photodisc/Getty Images)
  1. Verwenden Sie ein Surfbrett, um im Pool zu waten, um Ihre Beine beim Schwimmen zu betonen. Halten Sie das Brett mit ausgestreckten Händen vorne und tippen Sie abwechselnd mit den Füßen. Eine weitere Variante ist, das Board auf der Brust zu halten, während Sie auf dem Rücken schwimmen und Ihre Beine schlagen.

  2. Verwenden Sie beim Schwimmen Entenfüße, um die Ausdauer des Trainings zu erhöhen. Dadurch wird der Muskeltonus in den Beinen erhöht. Ducks Füße helfen dir auch, schneller zu schwimmen, wodurch die Häufigkeit des Tritts erhöht wird. Sie helfen, die Beine zu straffen, indem sie den Widerstand der Füße und Knöchel aufheben und die richtigen Muskeln in die Beine bringen.


  3. Schwimmen Sie in einem angenehmen Tempo und über einen Zeitraum, der nicht allzu ermüdend ist. Die meisten Anfänger sollten in der Lage sein, 10 bis 15 Minuten ohne Pause zu schwimmen, während fortgeschrittene Schwimmer bis zu einer Stunde lang ununterbrochen schwimmen können.

  4. Heben Sie das Bein an, um Ihre Beine zu straffen, während Sie sich am Beckenrand festhalten. Bleiben Sie in einem Poolbereich, in dem Sie Ihren Kopf bequem über der Wasseroberfläche ausruhen können, und halten Sie den Rand des Pools. Heben Sie jedes Bein zehnmal an, wobei Sie Ihren Oberkörper in einer geraden Linie und abwechselnden Beinen halten und jedes auf dieselbe Weise anheben.

  5. Gehen oder laufen Sie im Wasser, um Ihre Beine zu straffen und gleichzeitig ein Herz-Kreislauf-Training durchzuführen. Die Wasserbeständigkeit bietet einen starken Widerstand ohne die Auswirkungen des Bodenlaufs. Gehen oder laufen Sie im Pool und halten Sie Ihre Hände auf dem Kopf, um Ihre Beine zu zwingen, die ganze Arbeit zu erledigen.


Wie

  • Freies Schwimmen ist das beste Cardio-Training. Selbst wenn Sie nur an Muskelaufbau interessiert sind, ist es wichtig, Herz-Kreislauf-Übungen in Ihr Training zu integrieren, um ausgewogene Ergebnisse zu erzielen.