Wie wird man weniger emotional?

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 20 September 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
So steuerst Du deine Emotionen
Video: So steuerst Du deine Emotionen

Inhalt

Wie wird man weniger emotional? Ein wesentlicher Teil des Menschen sind die Emotionen. Es sind Gefühle, die über bloße Reaktionen des Kampfes oder der Flucht zum Überleben hinausgehen. Sie können aufgrund von Höhen und Tiefen in Ihrem Leben und sogar aufgrund von kleinen Streitigkeiten variieren. Wir können lernen, unsere Emotionen zu verbergen und ohne Emotionen zu schauen, um unsere Verwundbarkeit zu schützen. Um dies zu werden, muss man viel geistig entwickeln und ist möglicherweise nicht der beste Weg, um Energie zu verbrauchen. Wenn Sie jedoch möchten, lesen Sie, wie Sie lernen, emotionslos zu werden.


Anweisungen

Emotionen sind ein grundlegender Bestandteil des Menschen, können jedoch mit einigen Übungen reduziert werden (Dynamische Grafiken / Creatas / Getty Images)
  1. Konzentrieren Sie sich auf Fakten und Ihre Fähigkeit, die Realität, der Sie sich gegenübersehen, zu ändern oder nicht. Gefühle haben normalerweise nicht viel mit den Fakten zu tun. Nur wenn Sie die Fakten verinnerlichen oder personalisieren, neigen Ihre Gefühle dazu, sich zu entwickeln.

  2. Sehen Sie sich die Welt an, als wäre es ein Film. Indem wir unsere Emotionen entfernen, können wir die Anzahl der menschlichen Emotionen einschränken, wenn wir etwas erleben, das uns stört oder ermutigt. Wenn wir denken, dass das nichts mit uns zu tun hat, können wir ohne Emotionen bleiben.

  3. Steuern Sie Ihre Reaktionen auf Menschen und Situationen, die mit Ihren Emotionen basteln. Ändern Sie Ihr Denken oder Ihre Überlegungen zu etwas anderem. Gefühle werden vergehen, sobald Sie die menschlichen Emotionen vollständig aufgeben können. Daher wird die nicht-emotionale Antwort automatisch sein.


  4. Versuchen Sie sich zu schützen. Indem Sie sich von anderen menschlichen Erfahrungen trennen und sich in eine Art Trance- oder Meditationszustand versetzen, können Sie die Gefühle beiseite lassen und ohne deren Eingriff in Ihren mentalen Zustand bleiben.

  5. Machen Sie sich bereit, gute Emotionen zusammen mit den schlechten zu verlieren, die Sie zunächst vermeiden möchten. Wenn Sie weniger emotional sind, werden Sie sich auch von den intensiven Freuden entfernen, die Sie erhalten können, wenn Sie Situationen durchleben, die gute Gefühle hervorrufen.