Inhalt
Ungenügende Konvergenz ist eine Sehbedingung, die verhindert, dass eine Person ihre Augen richtig ausrichtet, indem sie sich auf Objekte konzentriert, wenn sie sich nähern. Die Symptome dieser Krankheit können von leicht unangenehm bis stark problematisch sein. Gleichzeitig wurde davon ausgegangen, dass die Konvergenz-Insuffizienzstörung ein psychologisches Problem ist und nun als legitime binokulare medizinische Dysfunktion angesehen wird.
Ungenügende Konvergenz ist ein Sehzustand, der verhindert, dass eine Person ihre Augen richtig ausrichtet, indem sie sich auf Objekte konzentriert, wenn sie sich nähern (Foto mit freundlicher Genehmigung von Stock.Xchng)
Geschichte
Die Störung der Konvergenzinsuffizienz wurde in der Vergangenheit oft übersehen, zum Teil, weil die Untersuchung auf diese Krankheit nicht Teil von Kindheits- und Augenuntersuchungsuntersuchungen war, aber die jüngsten Forschungen haben die Krankheit neu beleuchtet, was zu einer Zunahme der Erkrankung geführt hat öffentliches Bewusstsein.
Diagnose
Eine Person kann 20/20 Sehvermögen haben und leidet immer noch an Konvergenzinsuffizienzstörung.Der beste Weg, um dies zu überprüfen, ist eine vollständige Augenuntersuchung durch einen Augenarzt, der ausgebildet ist, das binokulare Sehen durch Konvergenz- und Akkommodationsversuche zu testen.
Symptome
Konvergenzschwäche kann zu Ermüdung der Augen, Kopfschmerzen, verschwommenem oder doppeltem Sehen, Aufmerksamkeitsverlust, Schwindelgefühl und anderen Problemen führen. Oft schließen Menschen, die an dieser Störung leiden, beim Lesen ein Auge. Symptome können durch längeres Lesen oder Überarbeitung verschlimmert werden.
Patienten
Die Erkrankung ist bei Kindern unter 10 Jahren selten, aber mit zunehmendem Lesebedarf und anderer schulischer Tätigkeit besteht bei jungen Menschen eine Tendenz zur Diagnose dieser Erkrankung.
Behandlung
Es gibt zwei grundlegende Arten von Behandlungen für diese Erkrankung, sowohl aktiv als auch passiv. Eine aktive Behandlung wird in der Regel in einer Arztpraxis durchgeführt, wobei zur Unterstützung dieser Behandlung Hausübungen angeboten werden, die als die effektivste gelten. Die passive Behandlung kann die Verwendung einer prismatischen Brille einschließen, und obwohl sich gezeigt hat, dass sie einige Symptome der Krankheit lindern kann, ist sie keine Heilung. Chirurgie ist auch eine Alternative, wird jedoch vom National Eye Institute in den Vereinigten Staaten nicht empfohlen, es sei denn, alle anderen Behandlungsoptionen sind gescheitert.