Behandlung von Fieberbläschen durch Quantenlysin

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Behandlung von Fieberbläschen durch Quantenlysin - Artikel
Behandlung von Fieberbläschen durch Quantenlysin - Artikel

Inhalt


Kalte Wunden treten normalerweise in der Nähe von Nase und Lippen auf (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

Unternehmenskredite

Die Behandlung von Fieberbläschen durch Quantenlysin ist eine saubere und topische Behandlung, deren Ziel es ist, auf natürliche Weise den Heilungsprozess von Herpes in den Lippen zu fördern. Es funktioniert auch bei Herpes-Symptomen wie Schmerzen, Zärtlichkeit und Blasenbildung. Produkttests der Alternative Medicine Analysis zeigen, dass 40% der Befragten nach drei Tagen Anwendung eine vollständige Abheilung erlebten. Dies ist kein Versuch, das Herpesvirus zu heilen.

Klinische Ergebnisse

Betsy Singh, Forschungsdirektor für Gesundheitswissenschaften an der University of Southern California, sagte, dass die entwickelte Formel die Dauer der Symptome im Vergleich zu unbehandeltem Herpes um 50% verringerte. Die für die Heilung gemessene mittlere Zeit betrug vier Tage. Laut den Befragten sind die Vorteile des Medikaments das Fehlen von Ardence und dessen Unsichtbarkeit.


Praktika

In den frühen Stadien des Herpes, die durch eine Erkältung verursacht werden, kann die Person unter der Haut ein Jucken oder Brennen feststellen, normalerweise in der Nähe der Nase und des Mundes. Nach drei Tagen erscheinen die ersten Blasen. In der nächsten Stufe platzte kurz darauf die Blase. Dies ist die ansteckendste Stufe des Herpes. Nach fünf bis acht Tagen erscheint eine Kruste und in wenigen Tagen beginnen andere den Heilungsprozess. Der gesamte Zyklus dauert normalerweise neun bis 14 Tage.

Symptome von Herpes

Herpes-simplex-Virus (HSV 1), ein Virus, das sich im Nervengewebe festsetzt, verursacht Fieberbläschen. Obwohl Fieberbläschen eine Variante des HSV sind, unterscheidet es sich von anderen und weist nicht auf das Vorhandensein von Herpes genitalis hin. Kalte Wunden bilden kleine Blasen, die im oder um den Mund herum mit Flüssigkeit gefüllt sind. Die Krankheit kann durch Nahrungsmittelallergien, Hitzschlag, hormonelle Veränderungen, Schokolade und Stress ausgelöst werden.


Es wird geschätzt, dass 80% der Bevölkerung bereits Lippenherpes hatten. Dieses Virus ist ansteckend und wird durch Kontakt übertragen. Übliche Wege zur Verbreitung des Virus sind das Teilen von Lebensmitteln, Handtüchern, Toilettenartikeln wie Zahnbürsten und Rasierern sowie das Küssen.

Prävention

Es gibt keine Heilung für Fieberbläschen. Der beste Weg, um dies zu verhindern, ist zu verstehen, was es verursacht oder auslöst. Um eine Herpes-Kontraktion zu vermeiden, vermeiden Sie direkten oder indirekten Kontakt mit jemandem, der einen aktiven Ausbruch durchmacht, und teilen Sie keine persönlichen Gegenstände wie Handtücher und Küchenutensilien mit, da das Virus nur für einige Zeit überleben kann.

Wenn eine Person bereits Fieberbläschen bekommen hat, hilft das Vermeiden von Auslösesituationen, zukünftige Ausbrüche vorherzusagen oder zu minimieren. Einige der wichtigsten Ursachen sind: Sonneneinstrahlung, Einnahme von argininhaltigen Lebensmitteln (Erdnüsse, Schokolade und Gelatine) und Verwendung einer alten Zahnbürste nach einem Ausbruch.

Die richtige Ernährung und Hygiene tragen ebenfalls dazu bei, den Ausbruch dieser Erkrankung zu reduzieren. Zusätzlich kann eine Behandlung mit kaltem Wunden mit Quantenlysin durchgeführt werden, um die Symptome zu minimieren und die Heilung zu beschleunigen, insbesondere wenn das Medikament in den frühen Stadien des Ausbruchs verwendet wird.