Alternative Behandlungen für Peyronie-Krankheit

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 8 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Alternative Behandlungen für Peyronie-Krankheit - Artikel
Alternative Behandlungen für Peyronie-Krankheit - Artikel

Inhalt

Die Peyronie-Krankheit ist eine männliche Sexualstörung, die den Penis beeinflusst. Unter der Haut bildet sich entlang des Schaftes eine Narbe. Dieses Narbengewebe wird Plaque genannt und macht die Bewegung des Faltens des Penis etwas schmerzhaft. Dies kann eine erektile Dysfunktion oder sogar Impotenz verursachen. Es gibt keine spezifischen Ursachen für diesen Zustand und keine spezifische Behandlung. Alternative Behandlungen haben sich als wirksam erwiesen, sie sind jedoch immer noch nicht vollständig nachgewiesen und lösen das Problem nicht immer.


Die Peyronie-Krankheit ist eine männliche Sexualstörung, die den Mann betrifft (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)

Enzyme

Enzymkombinationen werden zur Behandlung der Peyronie-Krankheit verwendet, einschließlich Papain, Rutin und Nattokinase. Die Wirkung und der Erfolg sind jedoch begrenzt. Diese Enzyme werden in Flaschen abgefüllt und sind in einigen natürlichen Apotheken und Geschäften erhältlich. Neprinol ist in einer Flasche mit 300 Tabletten erhältlich, während Nattokinase in Flaschen mit 100 Tabletten enthalten ist.

Acetyl-L-Carnitin

Ein aus der Aminosäure Acetyl-L-Carnitin hergestelltes Präparat hilft bei der Wiederherstellung der männlichen Geschlechtsorgane und hat einen Testosteron-ähnlichen Effekt, was eine Verbesserung bei Patienten mit Peyronie-Krankheit zeigt. Das Acetyl-L-Carnitin-Präparat, auch "Gehirnpille" genannt, ist in einer Dosis von 300 mg erhältlich und online oder in natürlichen Ergänzungsgeschäften erhältlich.


Dimethylsulfoxid [DMSO]

DMSO ist ein transdermales Produkt, das in die Haut eindringen und das Gewebe beeinflussen kann. DMSO wird bei Patienten mit Morbus Peyronie angewendet, da seine entzündungshemmenden Eigenschaften Schmerzen und auch die Größe des Narbengewebes reduzieren. DMSO ist normalerweise als Spray oder Creme erhältlich und kann online oder in Apotheken erworben werden. Das gekaufte Spray sollte jedoch höchstens 60% DMSO enthalten, da eine ständige Anwendung über diesen Prozentsatz hinaus Hautreizungen und Ausschläge verursachen kann.

Wärmetherapie

Patienten mit Peyronie-Krankheit erzielten eine Verbesserung, indem sie drei bis sechs Monate lang eine Wärmetherapie anwendeten. Sie erfuhren eine Verringerung des Narbengewebes und eine Zunahme der Erektion des Penis.

Vitamin E

Oral Vitamin E hat bei Dosen, die um 500 mg pro Tag erhöht wurden, Patienten mit Peyronie-Krankheit geholfen. Für schnellere Effekte kann es auch topisch angewendet werden.


Kräutermedizin

Die Verwendung von Gotu kola (Centella asiatica) hilft bei der Entwicklung von normalem Bindegewebe und hilft Patienten mit Peyronie-Krankheit. Die Verwendung des Funkens sollte mindestens sechs Wochen fortgesetzt werden und kann in Verbindung mit anderen Behandlungen erfolgen.

Paraaminobenzoat

Die Substanz, die Teil des Familienmoleküls des B-Komplexes ist, Paraaminobenzoat, scheint Patienten mit Peyronie-Krankheit bei oraler Einnahme zu helfen. Kalium mit para-Aminobenzoat sollte viermal täglich, 3 g / Tag, für 12 Monate verwendet werden. Es ist ein deutlicher Abfall der Plaque aus dem Narbengewebe zu erkennen.