Inhalt
Helicobacter pylori ist eine Art Bakterium, das eine Infektion im Darm und Magen verursacht und durch Kontakt mit Kot oder Speichel von einer Person zur anderen übertragen werden kann. Es kann auch durch unbehandeltes Wasser übertragen werden. Sie können Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und schnellen Gewichtsverlust erfahren. Dieser Zustand kann zur Bildung von Geschwüren führen. Die Infektion wird normalerweise mit Antibiotika behandelt, es gibt jedoch alternative Behandlungsmethoden, die die gleiche Wirksamkeit haben.
Helicobacter pylori ist eine Bakterienart, die eine Infektion im Darm und im Magen verursacht (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
Ärztliche Hilfe suchen
Wenn die Symptome anhalten oder wenn Sie extreme Bauchschmerzen entwickeln, Schluckbeschwerden, dunkle oder blutige Stühle oder Erbrechen haben, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen. Wenn Sie allergische Reaktionen auf pflanzliche Heilmittel wie Völlegefühl, Atembeschwerden oder Hautausschläge bemerken, sollten Sie die Behandlung abbrechen und unverzüglich einen Arzt aufsuchen.
Geschwüre
Helicobacter pylori kann Magengeschwüre bilden, da sich die Bakterien im Magen entwickeln können und innerhalb der Schleimhautgewebe des Verdauungstraktes leben. Zwölffingerdarmgeschwüre werden häufig durch diese Art von Bakterien verursacht, und in 95% aller Fälle ist Helicobacter pylori die maßgebliche Ursache. Bei der Bildung von Magengeschwüren werden 70% von diesen Bakterien verursacht.
Boldo
Der Boldo hilft bei der Heilung von Geschwüren. Es wird allgemein verwendet, um Entzündungen im Darmtrakt zu verringern; Das Kraut enthält Anthocyanoside, die die Widerstandsfähigkeit von Blutgefäßen und Kreislaufprozessen verbessern und die Aggregation von Blutplättchen verhindern. Der Boldo enthält auch Antioxidantien, die dazu beitragen, Zellschäden durch freie Radikale im Körper zu verhindern. Dieses Kraut hat auch Tannine, die sich als adstringierend verhalten und Probleme mit Durchfall und Darmirritationen verringern. Die angegebene Dosis zur Behandlung von Problemen im Zusammenhang mit Helicobacter pylori beträgt zweimal täglich 80 mg bis 120 mg.
Ringelblume
Ringelblume ist wirksam bei der Behandlung von Zwölffingerdarmgeschwüren. Dieses Kraut kann oral als homöopathische Behandlung von durch Helicobacter pylori verursachten Geschwüren eingenommen werden. Es hat die Fähigkeit, Magenschmerzen zu lindern, und beschleunigt den Heilungsprozess durch Intensivierung des Blutflusses. Sie können 5 bis 10 Gramm Kraut 15 Minuten in Wasser kochen. Es ist sicher, bis zu drei Tassen pro Tag zu sich zu nehmen, um mit Helicobacter pylori fertig zu werden.
Kamille
Kamille ist ein Kraut, das die natürliche Heilung fördert, die Schleimhautreaktionen der Verdauung verringert, Stress reduziert und Gas reduziert. Es wird seit langem zur Beruhigung, zur Bewältigung von Verdauungsproblemen und zur Linderung von Muskelkrämpfen eingesetzt. Wenn Kamille getrocknet oder zerkleinert wird, erzeugt sie ein blaues Öl, das Schwellungen und Entzündungen minimiert und antivirale und fungizide Eigenschaften besitzt. Römischer Kamillentee kann drei- bis viermal täglich zur Behandlung von Geschwüren eingenommen werden. Um Tee zuzubereiten, kochen Sie 2 bis 4 Gramm Kamille 15 Minuten in heißem Wasser.