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Periorbital Cellulitis ist eine Infektion des Augenlids und der Haut um die Augen, die zu Entzündungen führt. Sie kann durch eine infizierte Wunde im Augenbereich oder durch die Ausbreitung einer anderen Infektion durch Blut oder Nasennebenhöhlen verursacht werden. Die periorbitale Cellulitis kann sich zu einer Orbitalcellulitis entwickeln, die eine viel ernstere Erkrankung darstellt.
Anweisungen
Wenden Sie sich an einen Augenarzt (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)-
Stellen Sie sicher, dass das Bild keine Orbitalcellulitis ist. Die orbitale Cellulitis ist eine sehr ernste Erkrankung, die die Augen zum Wölben bringt und die Bewegung der Augen einschränkt. Dieser Zustand kann auch beim Bewegen der Augen Schmerzen verursachen. Wenn der Verdacht auf eine Orbitalcellulitis besteht, sollte der Patient sofort im Krankenhaus behandelt und intravenös verabreicht werden.
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Versuchen Sie, die Quelle der Infektion zu ermitteln. Viele Fälle von periorbitaler Cellulitis sind auf eine Diffusion von Sinusitis zurückzuführen. Wenn dies der Fall ist, kann eine Kultur der Sinusflüssigkeit dazu beitragen, die Ursache der Infektion zu ermitteln. Wenn im Periorbitalbereich eine Wunde vorliegt oder der Verdacht besteht, dass Cellulitis auf einen infizierten Schnitt zurückzuführen ist, sollten auch gramnegative Bakterien als mögliche Erreger in Betracht gezogen werden.
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Ambulante Behandlungen für infizierte Personen außerhalb des Krankenhauses werden in der Regel mit oralen Antibiotika durchgeführt. Bei Kindern sind 500 mg Amoxicillin pro Tag eine wirksame Dosis, die bei Erwachsenen auf 850 mg erhöht wird. Infektionen in der Gemeinschaft werden in der Regel anders behandelt als in Krankenhäusern, da sich die in Krankenhäusern vorhandenen Bakterienarten von denen außerhalb einer Gesundheitseinrichtung unterscheiden. Aufgrund des weit verbreiteten Einsatzes von Antibiotika in Krankenhäusern werden bei Infektionen, die in dieser Umgebung auftreten, häufig Bakterien eingesetzt, die resistenter gegen Antibiotika sind.
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Bei Patienten, die auf Penicillin allergisch sind, oder bei Patienten, die möglicherweise durch eine Krankenhausinfektion kontaminiert sind (bei denen höchstwahrscheinlich antibiotikaresistente Bakterien vorhanden sind), ist ein anderes Antibiotikagabeprogramm angezeigt. Im Allgemeinen ist für diese Patienten eine Kombination von Clindamycin, Trimethoprim und Sulfamethoxazol in den gleichen Dosierungen angegeben, die für Infektionen in der Gemeinde angegeben wurden.
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Bei schweren Infektionen, insbesondere wenn die Orbitalcellulitis-Hypothese nicht ausgeschlossen wurde, ist ein aggressiverer Einsatz von Antibiotika angezeigt. Hierbei handelt es sich normalerweise um intravenös verabreichtes Ampicillin. Für Kinder beträgt die Dosis alle sechs Stunden 50 mg pro Kilogramm Körpergewicht, und für Erwachsene beträgt die empfohlene Dosis 2 bis 3 g Ampicillin alle sechs Stunden.