Wie trainiere ich einen deutschen Schäferhund?

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 10 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wie trainiere ich einen deutschen Schäferhund? - Artikel
Wie trainiere ich einen deutschen Schäferhund? - Artikel

Inhalt

Die meisten Schäferhundwelpen lieben Spaß, Freundschaft und viel Spaß. Dieses niedliche Verhalten kann jedoch weniger wünschenswert sein, wenn der Welpe nicht richtig trainiert wird. Deutscher Schäferhund ist von Natur aus ein dominanter Hund. Wenn er nicht darauf trainiert wird, Befehle zu respektieren und zu befolgen, wird er versuchen, sich um das Stück zu kümmern. Glücklicherweise ist es möglich, aus einem spielerischen deutschen Schäferhund einen verantwortungsvollen erwachsenen Hund zu machen.


Anweisungen

Deutsche Schäferhundwelpen können Haushaltsführer werden, wenn sie nicht richtig ausgebildet sind (Schäferhund Welpe Bild von Jeff von Fotolia.com)
  1. Essen Sie, bevor der Welpe sich damit füttert, und lassen Sie dies nur nach Erlaubnis zu, um die Dominanz des Welpen festzustellen. Der Deutsche Schäferhund ist von Natur aus ein Alpha und wird versuchen, der Leiter des Hauses und der Familie zu sein, sofern Sie nicht zeigen, wer die Kontrolle hat. Wenn einer denkt, er habe eine Herrschaft, wird er aggressiv, ungehorsam und tut, was er will. Einfache Übungen wie das Gehen vor dem Hund beim Treppensteigen und durch die Türen gehen und einen Witz machen, in dem Sie das Spielzeug in Besitz nehmen, zeigt dem Hund, dass Sie der Anführer des Rudels sind und dass er Ihnen antworten sollte.

  2. Übung mit dem German Shepherd Welpen. Wie die meisten Welpen haben sie viel Energie. Wenn sie nicht freigesetzt wird, kann sich diese Energie in Frustration verwandeln, was zu Zerstörung und Ungehorsam führt. Beruhigen Sie den Deutschen Schäferhund mit Spaziergängen und Rennen. In den Hundepark gehen und Gehorsamkurse sind auch eine gute Möglichkeit, die Energie des Welpen zu verbrauchen. Übung hilft dabei, Übergewicht zu vermeiden, das häufige orthopädische Probleme wie Dysplasie und Arthritis verschlimmern kann.


  3. Bringen Sie den Deutschen Schäferhund an Orte, an denen er mit Menschen und Tieren interagieren kann. Obwohl die meisten Hunde dieser Rasse zuversichtlich sind, können sie bei denjenigen, die sie nicht kennen, misstrauisch werden. Wenn dies nicht korrigiert wird, kann aus diesem Misstrauen Aggressionen werden. Wenn Sie den Schäferhund in jungen Jahren diesen neuen Erfahrungen aussetzen, wird dies dazu beitragen, Angststörungen vorzubeugen. Schreiben Sie den Welpen in Schülerklassen ein und fordern Sie ihn auf, Menschen zu treffen und zu begrüßen.

  4. Geben Sie konsistente Befehle und verwenden Sie dieselben Techniken, wenn Sie den Deutschen Schäferhund trainieren. Diese Welpen lernen am besten, wenn die Besitzer konsequente Unterrichtstechniken anwenden. Zum Beispiel können Befehle, die der Hund benötigt, wie "go", "pinkeln", "beenden", ihn verwirrt machen und ihm nicht helfen zu verstehen, was zu tun ist. Verwenden Sie stattdessen immer denselben Befehl, wenn Sie den Job ausführen möchten. Verwenden Sie dieselbe Technik, wenn Sie andere Befehle unterrichten, z. B. Sitzen, Stehen oder Liegen.


Wie

  • Belohnen Sie den German Shepherd-Welpen immer dann, wenn er tut, was Sie wollen. Gib ihm einen leckeren Keks oder eine Tasse Tee und er wird dazu ermutigt, Befehle zu befolgen.

Was du brauchst

  • Keks