Inhalt
Candida ist ein diploider Pilz (eine Art Hefe), von dem bekannt ist, dass er viele verschiedene Arten von Infektionen im menschlichen Körper verursacht. Es gibt verschiedene Behandlungen, um die verschiedenen Erscheinungsformen des Pilzes zu heilen. Es ist möglicherweise sinnvoller, das Körpergleichgewicht wiederherzustellen, als das Problem vollständig zu beseitigen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Kräuterbäder zu nehmen.
Was ist Candida?
Candida albicans (C. albicans) ist eine Hefe, die bei den meisten Menschen in der Magenflora vorkommt. Es lebt im Gleichgewicht mit den Bakterien im Magen und einer verhindert, dass der andere außer Kontrolle gerät. Nach einer Antibiotikagabe besteht manchmal das Risiko, dass Candida unkontrolliert wächst. Daher führt die Behandlung einer vaginalen Infektion von Bakterien mit Antibiotika manchmal zu einer Hefe-Infektion, die durch C. albicans-Hefe hervorgerufen wird.
Manifestationen
Wenn übermäßiges Wachstum von C. albicans auftritt, kann es verschiedene Körperteile infizieren. Eine der bekanntesten Formen von Candida ist die Hefeinfektion. Wie bei anderen Pilzen bevorzugt Candida heiße und feuchte Umgebungen und der Vaginalbereich ist ein perfekter Ort. Wenn sich Bakterien und pH-Wert im Gleichgewicht befinden, tritt keine Candidiasis auf. Candidiasis (Candida auf der Haut) manifestiert sich bei Kindern und immunsupprimierten Patienten, beispielsweise bei HIV-Infizierten. Candidiasis ist eine andere Erkrankung, die während der Immunsuppression auftreten kann, beispielsweise eine interne Infektion des Pilzes Candida.
Behandlungen
Das medizinische Mittel zur Behandlung von Candida besteht üblicherweise aus einer Dosierung von Antimykotika, Antimykotika, zu denen Clotrimazol topisch und Diflucan oral gehören. Einige Ärzte glauben, dass eine zuckerreiche Ernährung die Ernährung von Candida unterstützt. Daher sollten sowohl natürlicher als auch künstlicher Zucker während einer Infektion vermieden werden. Wenn Sie sich während einer Infektion mit vaginaler Kleidung um den Vaginalbereich kümmern und auf chemische Gerüche verzichten, kann das Problem gelöst werden. Es gibt auch pflanzliche Heilmittel, die Fungizide wie Teebaumöl beinhalten, die für das natürliche Gleichgewicht zwischen Bakterien und Pilzen im Körper weniger schädlich sein können.
Kräuterbäder
Es gibt zwei Hauptkräuter, die nützlich sind für eine vaginale Infektion oder Soor im Zusammenhang mit Candida-Infektion mit einem Kräuterbad. Teebaumöl ist ein bekanntes Fungizid, das zu den komplexesten und wirksamsten medizinischen Kräutern zählen kann. Fügen Sie 20-25 Tropfen in eine heiße Wanne hinzu und ziehen Sie für ungefähr 15 Minuten ein. Dieses Bad kann gegen ein Bad in Knoblauch ausgetauscht werden. Knoblauch ist ein weiteres wirksames Kraut, das antimykotische, antibakterielle und antivirale Eigenschaften besitzt. Es ist auch eines der wenigen antimikrobiellen Kräuter, das das natürliche Gleichgewicht von Pilzen und Bakterien im Körper aufrechterhält. Kneten Sie 10 Knoblauchzehen in zwei bis drei Esslöffeln Pflanzenöl und etwas Vitamin E und geben Sie es drei oder vier Tage lang in eine Flasche. Schütteln Sie es zweimal täglich, und geben Sie es in das Wasser Bad.
Vorsichtsmaßnahmen
Achten Sie bei der Einnahme von Pilzmitteln auf das Gleichgewicht zwischen Bakterien und Pilzen im Körper. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie pflanzliche Arzneimittel einnehmen, da möglicherweise allergische Reaktionen auftreten. Teebaumöl kann ein reizendes Mittel sein. Fühlen Sie sich frei, um die Anzahl der Öltropfen im Badewasser zu verringern, wenn das erste Bad die Haut gereizt macht.