Inhalt
Kunstrasen wird im Allgemeinen mit Fußballplätzen in Verbindung gebracht. Es ist jedoch möglich, Kunstrasen auf Ihrem Grundstück zu installieren, wenn Sie einen bestimmten Aspekt erreichen möchten. Die Installation von Kunstrasen hat Vor- und Nachteile. Bevor Sie in diese Art von Material investieren, sollten Sie Ihre Zeit nutzen, um die Vor- und Nachteile abzuwägen.
Kunstrasen kann auch in Häusern installiert werden (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)
Größe und Farbe
Bei der Wahl der Farbe und Länge des Kunstrasens bleibt die Länge über viele Jahre gleich. Gemäß der Website Water Saving Tips kann Kunstrasen bei richtiger Pflege bis zu 30 Jahre halten. Da es künstlich ist, neigt es nicht zu braunen Flecken, Unkraut oder von Tieren getragen und reißt nicht bei Nagetieren oder Vögeln. Da es keine Wurzeln oder Samen gibt, auf denen sie sich ernähren können, verlassen diese Tiere den Kunstrasen allein. Dies ist nur ein weiterer Weg, auf dem Kunstrasen dazu beiträgt, die gleich bleibende Größe und Farbe beizubehalten.
Zuhause
Kunstrasen muss nicht gemäht, gedüngt, geschliffen werden oder muss im Frühjahr nachgepflanzt werden. Die Pflege dieser Grasart ist, sie alle ein bis zwei Wochen mit einem Wasserschlauch zu reinigen und Unkraut zu entfernen, das sich auf den Blättern ansiedeln und anfangen kann, zu wachsen und das Gras zu nehmen, um die Schüttung zu bewegen Lass die Blätter stehen. Gemäß den Tipps zum Wassersparen handelt es sich bei Füller um ein Material, das im Allgemeinen aus kleinen Gummipellets besteht, das auf dem Rasen gefüllt wird, um die Blätter zu trennen und aufrecht zu halten, um dem Rasen ein natürlicheres Aussehen zu verleihen. Wenn Menschen und Tiere auf dem Gras laufen, bewegt sich die Füllung. Ein Grasbesen hilft, ihn wieder zu verteilen und dem Rasen ein frisches Aussehen zu verleihen.
Hitze
Laut der Moms Team Youth Sports Resource-Website kann Kunstrasen 48 ° C erreichen, wenn die Lufttemperatur 36 ° C beträgt. In einigen Fällen ist das Gras etwa 22 Grad wärmer als die Lufttemperatur. Es kann gefährlich werden, auf dem Rasen barfuß zu laufen und Sport zu treiben.
Blei und Zink
Nach Angaben des Moms-Teams enthält Kunstrasen potenziell gefährliche Mengen an Blei und Zink, die eine Gefahr für Personen darstellen können, die mit ihm in Kontakt kommen. Um das Problem zu beheben, gibt es Kunstrasenversionen, die kein Blei verwenden. Laut einer Studie der Connecticut Agricultural Experiment Station aus dem Jahr 2007 wurde festgestellt, dass Gummi, der als Füllstoff in Kunstrasen verwendet wird, eine potenziell gefährliche Zinkmenge freisetzt, die in die Luft freigesetzt wird und aus dem Gras in den Wasserfluss gelangt.