Inhalt
Vielleicht ist eines der ersten wichtigen Dinge, die Kinder lernen, dass der Planet Erde rund ist. Es ist eine wichtige Lektion, dass Dinge anders aussehen können, als sie auf den ersten Blick scheinen. Diese Tatsache kann mit einer einfachen Karte nicht richtig übertragen werden. Globen sind eine schöne und nützliche Möglichkeit, einige der Wunder der Welt zu vermitteln, die die Wissenschaft offenbart.
Die Kugeln sind wie die Erde gerundet (Globus Terrestre Bild von Nicolas D von Fotolia.com)
Globen in der Dekoration
Globen können als Dekoration verwendet werden. Sie existieren in einer Vielzahl von Modellen. Es gibt klassische Ballons für Tische, Edelsteinkugeln, große Kugeln für den Boden und sogar Magnetkugeln, die in der Luft zu schweben scheinen. Der Vorteil dieser Modelle liegt in der majestätischen Einfachheit, unseren Planeten so darzustellen, wie er wirklich ist.
Taktiles Lernen
Der Globus ist ein physisches Objekt, das auf eine Weise berührt und gefühlt werden kann, mit der die Papierkarte niemals konkurrieren könnte. Experimente haben gezeigt, dass bestimmte Menschen am besten lernen, wenn sie die Fakten physisch erfahren können. Eine visuelle Ressource wie die Karte reicht nicht für diejenigen aus, die sich durch die Sinne mit Ideen identifizieren.Der Globus ist ein physisches Objekt, das manipuliert und manipuliert werden kann, um die Erde besser zu verstehen. Kinder und Erwachsene, die souverän lernen und dabei Dinge tun, werden Kugeln leichter verständlich finden.
Genaues Format
Im Gegensatz zum Mythos entdeckte die westliche Welt nicht, dass die Erde nach der Reise von Columbus nach Amerika rund war. Diese Tatsache war den aufgeklärten Menschen aus dem antiken Griechenland bekannt. Ballons haben das gleiche Alter wie Karten und es war immer von Vorteil für verschiedene Menschen, zu verschiedenen Zeiten zu wissen, dass die Realität, in der wir leben, sich von der auf den ersten Blick scheinbar unterscheidet.