Inhalt
Wenn Sie den Schlauch ordnungsgemäß an Ihre Rolle anschließen, können Sie ihn bei Bedarf einfacher verwenden. Die richtige Wicklung, ohne sie zu lösen, bestimmt, wie gut der Wickler funktioniert. Durch eine lose Verbindung zwischen dem Anschluss der Gegenstände kann Wasser austreten und der am anderen Ende des Schlauchs empfangene Druck verringert werden. Wenn es nicht richtig aufgerollt ist, wird es an der Rolle befestigt, was das Ziehen erschwert.
Schritt 1
Entwirren und begradigen Sie den Schlauch, wobei das weibliche Ende der Verbindung zum Wickler zeigt. (Die Buchse hat Innengewinde am Drehstecker.)
Schritt 2
Führen Sie den Schlauch wie in der Bedienungsanleitung des Herstellers angegeben in die Spule ein.
Schritt 3
Richten Sie die Buchse am Schlauch auf die Buchse an der Wickeldüse aus.
Schritt 4
Drehen Sie die Buchse im Uhrzeigersinn, um den Schlauch am Wickler zu befestigen. Wenn Sie zu Beginn Probleme beim Schrauben haben, drehen Sie die Buchse um eine Vierteldrehung gegen den Uhrzeigersinn, um die Verbindung auszurichten.
Schritt 5
Halten Sie den Schlauch mit einer Hand.
Schritt 6
Drehen Sie den Wicklergriff im Uhrzeigersinn, um den Schlauch aufzuwickeln. Richten Sie den Schlauch bei jeder Umdrehung durch Einführen aus, um zu verhindern, dass er sich löst.
Schritt 7
Drehen Sie den Wickler, bis das männliche Schlauchende eintritt.
Schritt 8
Drehen Sie die Rolle nach Verwendung des Schlauchs immer wie in Schritt 6 beschrieben.