Wie man einen Computertisch repariert, der mit Zimmerei schaukelt

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 22 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie man einen Computertisch repariert, der mit Zimmerei schaukelt - Artikel
Wie man einen Computertisch repariert, der mit Zimmerei schaukelt - Artikel

Inhalt

Ein instabiler oder instabiler Computertisch ist häufig das Ergebnis der Positionierung des Tischbeins oder einer falschen Installation des Tischbeins. Die krummen Beine der Tische führen oft dazu, dass der Tisch leicht an dem problematischen Bein haftet und eine instabile Oberfläche erzeugt. Die wackelige oder instabile Tischkorrektur kann einfach durchgeführt werden, indem den Holzbeinen Stützplatten hinzugefügt werden. Diese Platten halten sie nicht nur an Ort und Stelle, sondern unterstützen den gesamten Tisch.


Anweisungen

Instabile Tische sind wirklich unbequem (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
  1. Kriechen Sie unter dem Arbeitstisch und messen Sie den Abstand zwischen den Außenseiten der Tischbeine, dh den Gesamtabstand zwischen jedem Bein, einschließlich der horizontalen Dicke der Beine. Notieren Sie sich diese Maßnahme. Wiederholen Sie diesen Schritt auf der breitesten Seite des Tisches, um den Umfang des Tisches entsprechend der Platzierung der Beine zu erhalten.

  2. Legen Sie ein etwa 2,5 cm dickes Sperrholz auf eine ebene Fläche und zeichnen Sie vier Tischbeinplatten mit einem Lineal und einem Bleistift. Zwei der Tafeln sollten ungefähr 5 cm hoch und die gesamte Länge des Tisches messen, während der zweite Paneelsatz 5 cm über die Tischbreite messen sollte.


  3. Schneiden Sie die vier Stützplatten mit der Tischsäge aus dem Tischbein. Schmirgeln Sie die Schnittkanten mit Schleifpapier, aber gerade genug, um die Splitter zu entfernen und die Risse zu mildern.

  4. Malen Sie alle vier Stützplatten.

  5. Richten Sie eine der langen Platten auf der Rückseite des Tisches so aus, dass sie beide Beine abdeckt. Die Platte sollte auch die Unterseite des Tisches berühren. Richten Sie es so aus, dass das Ende der Platte mit den Seiten der Tischbeine übereinstimmt, die nicht aus den Seiten herausragen sollten. Nageln Sie die Platte an beide Beine und verriegeln Sie sie. Passen Sie sie leicht an, wenn sie sich nach innen oder außen biegen. Verwenden Sie eine Stufe, wenn Sie nicht sicher sind, ob das Bein vollständig senkrecht steht.

  6. Wiederholen Sie diesen Platzierungsvorgang, bis auf allen vier Seiten die Platten installiert sind. Wenn die Beine vertikal ausgerichtet sind, werden sie ordnungsgemäß von den Paneelen gehalten.


Wie

  • Wenn Sie die Tafeln bemalen, kombinieren Sie die Farbe der Farbe mit der Farbe des Tisches, wenn Sie möchten, dass sie diskret sind. Wenn Sie möchten, dass sie als Gestaltungselement hervorstechen, verwenden Sie eine kräftige Farbe, die sich vom Schreibtisch abhebt.

Was du brauchst

  • Schichtholzplatte ca. 1,2 cm dick
  • Abtropfen lassen
  • Bleistift
  • Herrscher
  • Tischkreissäge
  • Mittleres Schleifpapier
  • Tinte in gewählter Farbe
  • Tintenbürste
  • Hammer
  • Nägel ca. 5 cm
  • Ebene