Inhalt
Im Allgemeinen können wir einen Raucher anhand seines Atems identifizieren. Raucher bekommen nicht nur schlechten Atem von Tabak, sondern das Rauchen führt zu Mundtrockenheit, was zu Mundgeruch führen kann. Raucher sind einem Risiko für Parodontitis ausgesetzt, sagt die Mayo Clinic, was eine weitere Ursache für Mundgeruch ist. Aufhören mit dem Rauchen ist die beste Option, um Mundgeruch zu beseitigen, Sie können jedoch auch einige Mittel ausprobieren, die den Mund reinigen und den Geruch beseitigen.
Anweisungen
Bedecke deinen Mund nicht. Es gibt Möglichkeiten, den Zigarettenatem auszuschalten (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Kaugummi Kaugummi gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Zimt und Minze, sodass der Kaugummi den unangenehmen Geruch überdecken kann. MedicineNet.com gibt an, dass Kaugummi auch dazu führt, dass mehr Speichel produziert wird, der wiederum die Bakterien auswascht, die Mundgeruch verursachen können.
-
Putzen Sie Ihre Zähne nach dem Rauchen, wenn möglich. Dadurch werden Bakterien und Gerüche aus dem Mund entfernt. Viele Zahnpasten werden speziell für Mundgeruch hergestellt.
-
Verwenden Sie ein orales Antiseptikum gegen Mundgeruch. Nach dem Rauchen den Mund ausspülen, um den Geruch zu beseitigen. Suchen Sie nach einem oralen Antiseptikum, das nicht nur Mundgeruch bekämpft, sondern auch die Keime abtötet, die es verursachen.
-
Masque einen Zweig Petersilie. Dieses Kraut enthält Chlorophyll, das den schlechten Atem auffrischt. Petersilie hat auch antibakterielle Eigenschaften. Sie können es fünf Minuten lang kauen und dann schlucken oder spucken.
-
Verwenden Sie Cembalo, um Ihren Atem zu erfrischen. Putzen Sie Ihr Zahnfleisch und Ihre Zunge mit gepuderten Nelken. Die Nelke hat antiseptische Eigenschaften, die den Mundgeruch reduzieren können. Sie können auch nach jeder Zigarette einen Nelkenzahn kauen.