Wie Sie Ihren Welpen dazu bringen, Sie zu respektieren

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 19 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
So versteht dein Hund dich wirklich [Hunden GRENZEN setzen]
Video: So versteht dein Hund dich wirklich [Hunden GRENZEN setzen]

Inhalt

Obwohl sie so süß und liebenswert sind, können ungeübte Welpen ungehorsam werden und sich schlecht benehmen. Beim Trainieren eines neuen Welpen ist es eines der wichtigsten Konzepte, ihn angemessen zu respektieren. Das Training eines Welpen kann schwierig sein, von Befehlen wie "sitzen" oder "bleiben" bis zu Orten, an denen er seine Bedürfnisse erfüllen kann. Um einen Welpen richtig und effizient zu trainieren, ist es absolut wichtig, einen gewissen Respekt zu erlangen.


Anweisungen

Erhalten Sie Respekt von Ihrem Welpen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Bringen Sie Ihrem Welpen Befehle bei. Grundfertigkeiten sind ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung und des notwendigen Respekts. Bringen Sie Ihrem Hund die Standardbefehle von "sitzen" bis "nein" bei. Nachdem er den von Ihnen angewiesenen Befehl ausgeführt hat, loben Sie ihn mit Begeisterung. Betrachten Sie dem Welpen auch schmackhafte Leckerbissen als Belohnung für Gehorsam und gutes Verhalten während des Trainings.

  2. Sei immer konsequent. Inkonsistenzen können für jeden von Nachteil sein, der versucht, Welpen auszubilden und Respekt für sie zu gewinnen. Geben Sie immer das gleiche Lob oder die gleichen Konsequenzen, damit der Welpe nicht verwirrt wird. Seien Sie stabil mit dem Tier und helfen Sie ihm, es zu lernen, indem Sie jederzeit stabile und vorhersehbare Regeln einhalten.


  3. Achten Sie nicht auf negatives Verhalten. Um Respekt von Ihrem Welpen zu bekommen, lassen Sie ihn verstehen, dass schlechtes Benehmen keine positive oder keine Aufmerksamkeit erhält. Wenn der Welpe bellt, jammert oder jammert, vermeiden Sie es, Reaktionen zu zeigen, denn das ist es, was er will. Auf der anderen Seite zeigen Sie positive Reaktionen und Aufmerksamkeit, wenn er entspannt, ruhig ist und sich gut benimmt.

  4. Vermeiden Sie es, gleichzeitig mit Ihrem Welpen zu essen. Unter Hunden sind Alphas diejenigen, die normalerweise vor anderen fressen. Wenn Sie Ihren Welpen füttern, bevor er sehen kann, dass Sie zuerst fressen, wird er die Vorstellung bekommen, dass er der Anführer und der Haushaltsvorstand ist. Bereiten Sie stattdessen Ihr Essen vor, um Ihren Welpen zu ermutigen, zu warten und Sie mit Geduld und Ruhe zu beobachten.

  5. Beenden Sie das Verhalten sofort. Beißen ist definitiv eine Angewohnheit von Welpen, die jeder Besitzer so schnell wie möglich beseitigen muss. Warten Sie nie darauf, Ihren Welpen zu trainieren, damit er nicht mehr beißt Je länger Sie aggressive oder sogar schmerzhafte Bisse zulassen, desto schwieriger wird es für ihn, das Verhalten dauerhaft zu stoppen. Halten Sie das Tier fest, wenn es zum ersten Mal versucht, jemanden zu beißen. Legen Sie zum Beispiel Ihre Hand auf seinen Kopf, schauen Sie ihm direkt in die Augen und sagen Sie "Nein" deutlich.


  6. Demonstrieren Sie die Kontrolle. Mit Ihrem Welpen zu spielen ist eine vorteilhafte Möglichkeit, mit ihm zu trainieren und eine Bindung herzustellen und eine starke Verbindung zu stabilisieren. Um Respekt vom Tier zu bekommen, muss der Witz immer der erste sein und ein Ende haben. Diese Handlungen zeigen, dass Sie die Kontrolle haben, nicht Ihr Welpe.

Hinweis

  • So unwiderstehlich und kostbar die Welpen auch sein mögen, so wichtig ist es, ihn nicht haben zu lassen oder zu tun, was er will. Wenn Sie ihn verwöhnen, wird er Ihnen oder ihm keinen Gefallen tun.