Inhalt
Es gibt keinen perfekten Kreditnehmer. Viele Verbraucher haben Überziehungen erfahren oder Ausgaben gemacht, die über das hinausgehen, was sie auf dem Bankkonto haben. Wenn Sie Ihr Kreditkartenlimit überschritten haben, können sich die Gebühren schneller als mit einer Bankkarte oder Bargeld ansammeln.
Seien Sie auf die finanzielle Belastung vorbereitet, wenn auf Ihrer Kreditkarte Kosten entstanden sind, um zu verhindern, dass sich Ihre Schulden erhöhen (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
Preise jenseits der Grenze
Eine Gebühr für Ausgaben, die über das Limit hinausgehen, wird erhoben, wenn Sie Ihr Kreditkartenlimit überschreiten. Die Gebühren variieren je nach Kreditkartenunternehmen, liegen jedoch im Allgemeinen zwischen 50 und 70 US-Dollar. Unglücklicherweise werden Ihre Kreditkarten mit Gebühren belastet, die das Limit überschreiten. Dadurch steigt Ihr Blizzard noch mehr. Gebühren für Ausgaben, die über das Limit hinausgehen, basieren nicht auf der Höhe Ihres Kreditlimits. Sogar eine Kreditkarte mit einem Limit von 200 US-Dollar wird wegen zu hoher Kosten bestraft. Sobald sich Ihr Kontostand erhöht, erhalten Sie mehr Schulden. Jeden Monat, in dem Sie aufhören, Ihr Guthaben auf das Limit zu bringen, wird Ihrem Konto eine weitere Gebühr belastet.
Verweigerte Gutschrift
Die Kreditgeber melden ihre Tätigkeit alle 30 Tage an die drei größten Kreditbüros. Das Überschreiten Ihres Kreditlimits führt zu einem Chaos bei der Verfügbarkeit von Krediten. Einer der Faktoren, die Ihre Kredit-Score jeden Monat am meisten beeinflussen, ist die Höhe Ihrer Schulden im Vergleich zu Ihrem verfügbaren Kreditlimit. Dieses Verhältnis zwischen Schulden und Kredit wird als Kreditauslastungsgrad bezeichnet. Laut Bankrate beträgt eine gute Kreditverwendung 30%. Jede Verwendung oberhalb dieses Prozentsatzes beeinträchtigt Ihre Kreditpunkte. Um Ihre Kreditkarte zu maximieren, müssen Sie sie so verwenden, dass der Kreditverbrauch mehr als das Dreifache des empfohlenen Kreditverhältnisses beträgt. Mit jedem Monat, in dem Ihr Guthaben über Ihrem Limit liegt, wird die Kreditanzeigetafel negativ beeinflusst.
Erweiterte finanzielle Sammlungen
In jedem Monat, in dem Ihr Guthaben nicht vollständig bezahlt ist, erhalten Sie Gebühren für monatliche Finanzgebühren. Laut Wells Fargo wird die Gebühr berechnet, indem das Abschlussdatum angegeben wird, wobei der durchschnittliche tägliche Kontostand des Kontos mit den Zinsen multipliziert wird (Verhältnis des jährlichen Prozentsatzes geteilt durch 12). Je nach Höhe des Guthabens können diese Gebühren mit einem über das Limit hinausgehenden Guthaben erhöht werden. Finanzkosten können vermieden werden, solange der Restbetrag vor Ablauf der nächsten Frist vollständig gezahlt wird.
Zinsstrafen
Geldbußen in Bezug auf Zinsen werden verhängt, wenn Ihre Kreditkartenvereinbarung ausfällt. Wenn Sie beispielsweise Ihr Kreditlimit überschreiten und nach Ablauf der Frist bezahlen oder nicht zahlen, sind einige der Gründe, warum Ihr Kreditkartenunternehmen die Zinsen erhöhen kann. Die durchschnittliche Geldstrafe für Zinsen auf die Kreditkarte betrug 2011 29,9%. Wenn Sie eine positive Beziehung zu Ihrem Kreditkartenunternehmen haben, können Sie versuchen, Ihr Kreditlimit für Ihre zusätzlichen Ausgaben zu erhöhen, anstatt eine APR-Geldstrafe zu erhalten.