Inhalt
Yorkies oder Yorkshire-Terrier sind bekanntermaßen zu Hause schwer zu trainieren. Obwohl die meisten von ihnen alles verstehen, gibt es manchmal einige, die besonders schwer zu bewältigen sind. Der Schlüssel zum Training von Yorkshires ist viel Geduld und Konstanz. Lobe immer eine gute Tat. Unterdrücken Sie einen Fehler immer, aber nur, wenn Sie ihn zum Zeitpunkt der Handlung korrigieren. Esponge lobet, wenn angebracht, und im Falle eines Verweises ein einfaches und klares "Nein!" ist die richtige Reaktion.
Anweisungen
Yorkshire-Dressur (Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images)-
Nehmen Sie den Hund mit, um Ihre Bedürfnisse draußen zu erledigen und bleiben Sie dabei beharrlich. Besonders Yorkshires müssen die Möglichkeit haben, nach dem Aufwachen und auch nach der Arbeit nach Hause zu gehen. Versuchen Sie, Ihren Hund während der ersten Trainingsphase mindestens alle zwei Stunden mitzunehmen.
-
Belohnen Sie Ihr Yorkshire so ziemlich und belohnen Sie ihn mit einem Snack oder Spielzeug, während er die Bedürfnisse an den richtigen Ort stellt.
-
Verweisen Sie den Hund, wenn Sie an einem ungeeigneten Ort die Bedürfnisse erfüllen, mit einem scharfsinnigen und klaren "Nein!", Aber nur, wenn Sie es in der Tat oder unmittelbar danach bezeugen. Ihr Hund wird "Nein!" Nicht mit Verbrechen in Verbindung bringen.
-
Versuchen Sie, eine Kiste zu verwenden, um das Training zu unterstützen. Jeder Hund - einschließlich Yorkshire - ist weniger dazu in der Lage, die notwendigen Dinge in seinem Schlafraum zu erledigen. Achten Sie darauf und suchen Sie nach Anzeichen, dass Ihr Hund ausgehen muss, um die physiologischen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn es nicht möglich ist, das Tier zu beobachten, stellen Sie es in die Kiste und stellen Sie sicher, dass es häufig herauskommt, um die Bedürfnisse zu erfüllen.