Inhalt
Das parallele Binden der Schnürsenkel, auch als Gerade bezeichnet, ist eine übliche Methode zum Verstauen der Schnürsenkel in Europa und ist auch bei Skelettisten beliebt. Soldaten wählen oft dieses Modell für ihre Stiefel, weil sie es ihnen ermöglichen, die Schlaufen schnell herauszuziehen, falls sie sofort entfernt werden müssen. Zivilisten bevorzugen diese Art des Anziehens der Schnürsenkel, weil sie den regelmäßigen Verschleiß verringert, den die traditionelle Kreuzform zu verursachen scheint - und nur auf einigen Turnschuhen gut aussieht.
Anweisungen
Gerade Schnürsenkel zu binden kann eine längere Lebensdauer haben (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Beginnen Sie bei den Spitzenlöchern (den kleinen Löchern, in denen die Schnürsenkel vorbeifahren), denjenigen, die den Fingern am nächsten liegen. Nehmen Sie eine Seite des Schnürsenkels und fädeln Sie sie unter einem der Löcher. Machen Sie dasselbe mit dem anderen Ende des Schnürsenkel und gehen Sie durch ein anderes Loch. Ziehen Sie danach die Schnürsenkel nach oben, damit sie gut ausgerichtet und straff sind.
-
Nehmen Sie wieder eines der Enden des Schnürsenkels und gehen Sie über eines der nachfolgenden Löcher. Egal für welche Seite Sie sich entschieden haben, Sie müssen sich daran erinnern, was die Fortsetzung der Sequenz war. Machen Sie dasselbe auf der anderen Seite der Löcher, was dazu führt, dass die ersten beiden Lochreihen mit den Schnürsenkeln bestanden und ausgerichtet werden.
-
Ziehen Sie dieselbe Seite des Schnürsenkels, die Sie unter dem Loch passiert haben, überspringen Sie eines dieser Löcher und gehen Sie auf derselben Seite hinüber. Ziehen Sie es noch einmal und gehen Sie in das entsprechende Loch auf der gegenüberliegenden Seite. Ihr Schuh sollte jetzt die erste und zweite vollständige Lochlinie haben, nichts in der dritten und vierten vollständig.
-
Wenn Sie mit derselben Seite fortfahren, ignorieren Sie das Loch direkt darüber und gehen Sie durch das Loch des nächsten, das sechste und letzte Loch. Ziehen, um festzuziehen und die Arbeit ist auf einer Seite abgeschlossen.
-
Gehen Sie nun zurück zur anderen Seite des Schnürsenkels und beginnen Sie am Ende. Machen Sie dasselbe wie zuvor für das andere Ende, füllen Sie jedoch die leeren Löcher aus: die dritte und die fünfte Lochreihe.
-
Nachdem Sie die Schnur durch das fünfte Loch geführt haben, ziehen Sie dieselbe Seite bis zum Loch darunter - dem sechsten Loch. Die Spitze, die übrig bleibt, ist das, was Sie zum Binden Ihrer Schuhe tragen sollten.
Wie
- Das Schnüren der Schnürsenkel funktioniert nur bei Schuhen mit sechs Lochsätzen (oder insgesamt 12). Wenn Ihre Schuhe sieben Gruppen haben, müssen Sie das letzte Paar leer lassen.