So beheben Sie die Mikrofonverzögerung bei Audacity

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 17 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
So beheben Sie die Mikrofonverzögerung bei Audacity - Artikel
So beheben Sie die Mikrofonverzögerung bei Audacity - Artikel

Inhalt

Die Mikrofonverzögerung tritt auf, wenn Sie eine spürbare Verzögerung zwischen dem aufgenommenen Audio und der Eingangsverarbeitung Ihres Computers haben. Die Mikrofonverzögerung macht sich bemerkbar, wenn Sie eine vorhandene Audiospur überspielen oder aufnehmen. Wenn Sie Audacity zur Bearbeitung Ihrer Audiobearbeitungsaufgaben verwenden und feststellen, dass Ihr Mikrofoneingang nicht mit der Überspielspur synchron ist, können Sie den Verzögerungskorrekturprozess des Programms verwenden, um diese Verzögerungsprobleme zu beheben.


Anweisungen

Beheben Sie Ihre Mikrofonverzögerungsprobleme bei Audacity mit dem Loopback-Latenztest (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Stecken Sie einen der 30 x 30 cm großen Audiokabel-Eingänge in den "Line In" -Anschluss der Soundkarte Ihres Computers. Schließen Sie das andere Ende des Kabels an den Anschluss "Audio In" oder "Kopfhörer" an. Sie können auch ein USB-Mikrofon an den USB-Anschluss Ihres Computers anschließen und es vor Ihren Lautsprechern platzieren.

  2. Starten Sie Audicity. Klicken Sie auf "Bearbeiten", wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie im Menü "Einstellungen" auf die Registerkarte "Aufnahme".

  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Overdub" und entfernen Sie das Häkchen aus dem Kontrollkästchen "Software Playthrough". Geben Sie "0" in das Feld "Latenzkorrektur" ein und klicken Sie auf "OK", um das Menü "Einstellungen" zu schließen.


  4. Klicken Sie auf "Generieren" und wählen Sie die Option "Click Track". Geben Sie "2" in das Feld "Anzahl der Takte" ein und wählen Sie im Menü "Click Sound" die Option "Tick". Klicken Sie auf "OK", um einen Track mit Klicks zu erstellen.

  5. Drücken Sie die "Record" -Taste, um den Ton der Spur mit einem Klick auf Ihre neue Überspielspur aufzunehmen. Die neue Spur wird mit Klicks unter der Spur angezeigt und am Ende der Spur wird die Aufnahme mit Klicks beendet.

  6. Klicken Sie in der Audacity-Symbolleiste auf "Zoom-Werkzeug" und klicken Sie auf eine der Spuren, um sie näher zusammenzubringen. Bewegen Sie die Bildlaufleiste des Trackfensters nach links, um den ersten Klick auf die Wellenform zu finden. Sie müssen den Abstand oder die "Latenz" zwischen dem ersten Klick des Tracks und dem des neuen Tracks vergleichen.


  7. Klicken Sie auf "Auswahlwerkzeug". Bewegen Sie den Cursor an den Anfang des Klicks auf der Überspielspur. Bewegen Sie den Cursor vom Beginn des Überspielklicks bis zum Beginn des ersten Klicks der Spur mit Klicks.

  8. Klicken Sie hier, um die Markierung für "Einrasten an" am unteren Rand des Audacity-Fensters zu entfernen. Wählen Sie dann das Optionsfeld "Länge" und klicken Sie auf die Pfeilschaltfläche im Feld "Länge" der Menüleiste. Wählen Sie im angezeigten Popup-Menü die Option "hh: mm: ss + Millisekunden". Das Feld "Länge" zeigt die Latenz Ihrer Auswahl in Millisekunden an. Notieren Sie sich diese Zahl.

  9. Klicken Sie auf "Bearbeiten", wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie im Menü "Einstellungen" auf die Registerkarte "Aufnahme".

  10. Geben Sie den Wert Ihrer Latenz in das Feld "Latenzkorrektur" ein. Fügen Sie dem Feld "-" hinzu, um einen negativen Wert zu kennzeichnen, und klicken Sie auf "OK", um den Latenz-Fix zu speichern.

Was du brauchst

  • 30 x 30 cm Audiokabel oder USB-Mikrofon