Inhalt
Ein spiritueller Blumenstrauß kann zu jeder Gelegenheit gegeben werden, einschließlich Geburtstagen, Begräbnissen, Taufen, Hochzeiten, Krankheitszeiten oder ohne besonderen Grund.Diese Art von Karte hat ein oder mehrere Gebete oder spirituelle Andachten, die speziell für die Person ausgewählt werden, die die Karte erhält. Es hat diesen Namen, weil es manchmal Bilder von Blumen oder Blumensträußen in der Front hat.
Anweisungen
Eine spirituelle Straußkarte kann an einem Geburtstag gegeben werden (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)-
Falten Sie das Papier zur Hälfte und erstellen Sie das Rückgrat der Karte.
-
Schneiden Sie das Bild eines Blumenstraußes aus einer Zeitschrift oder einer alten Postkarte heraus. Stecken Sie es auf die Vorderseite der Karte.
-
Schreiben Sie einen Gruß auf die Vorderseite der Karte, z. B. "Alles Gute zum Geburtstag", "Verbesserungen" oder "Glückwunsch". Verwenden Sie einen Stift oder einen Metallstift, um die Begrüßung zu schreiben. Wenn Sie die Karte ohne besonderen Anlass versenden, können Sie einfach "Spiritual Bouquet" auf die Vorderseite der Karte schreiben oder sie neben dem Bild leer lassen.
-
Schreiben Sie die Gebete oder Andachten, die Sie der Person in der Karte anbieten. Sie können einen ganzen Satz schreiben oder eine Liste verschiedener Gebete erstellen, die Sie der Person geben. Verwenden Sie einen kleinen Stift oder Metallstift, um auf die Innenseite der Karte zu schreiben.
-
Unterschreiben Sie Ihren Namen in der Karte.
Was du brauchst
- Kartonpapier
- Kugelschreiber oder Kugelschreiber
- Cola
- Gebete
- Schere
- Bild eines Blumenstraußes