Wie macht man einen Gewehrkolben?

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
COD Warzone: CR 56 AMAX freischalten - Wie schalte ich die AMAX frei?
Video: COD Warzone: CR 56 AMAX freischalten - Wie schalte ich die AMAX frei?

Inhalt

Ein Gewehr ist eine beliebte Jagdwaffe, die von der Schulter abgefeuert werden soll. Der Teil, der mit der Schulter in Kontakt kommt, wird als Kolben bezeichnet. Das Gewehr ist genau wegen seines Lagers eine bestimmte Waffe. Grundsätzlich gewährleistet der Gewehrkolben eine feste Unterstützung des Gewehrs und verbessert somit Ihr Ziel und Ihre Gesamtleistung. Wenn Sie Gewehre besitzen oder einsammeln, möchten Sie vielleicht lernen, wie man individuelle Butts herstellt.


Anweisungen

Ein Kolben verbessert die Genauigkeit während der Jagd (Scattergun Bild von Pavel Losevsky von Fotolia.com)
  1. Identifizieren Sie Ihr Gewehr und Ihren spezifischen Stil. Wenn Sie einen alten und abgenutzten Hintern ersetzen, können Sie das Design einfach kopieren. Wenn Sie das Aussehen Ihres Gewehrs verbessern möchten, müssen Sie sich einige Websites ansehen, die mit Originalmodellen arbeiten, um die geeignete Form und Größe zu wählen.

  2. Gestalten und planen Sie Ihren Hintern bis ins letzte Detail. Zeichnen Sie das Modell, um zu sehen, wie es aussehen soll, und wählen Sie auch die Holzart. Beachten Sie, dass das ausgewählte Holz von höchster Qualität sein muss und zusätzlich hart, widerstandsfähig und stark sein muss. Eine der am häufigsten verwendeten Holzarten ist Nussbaum. Wenn Sie das Design und die Abmessungen haben, kaufen Sie die erforderlichen Materialien und erhalten Sie alle Werkzeuge. Denken Sie daran, dass die wichtigsten Abmessungen die folgenden sind: Die Länge, die Gesamtverkleidung, die Verkleidung auf dem Kunststoffschweller, die Abweichungen nach links und rechts und die Verkleidung.


  3. Wählen Sie eine Nussbaumplatte oder ein Holz Ihrer Wahl. Überprüfen Sie das Holz auf beiden Seiten auf Verfärbungen, Knoten oder andere Schäden. Überprüfen Sie auch das Muster der Holzkörner, da diese gesund aussehen und, was noch wichtiger ist, sich in Richtung der längeren Dimension ausbreiten müssen. Wenn Sie die Holzkörner nicht deutlich sehen können, legen Sie Wasser auf den Teller, um sie zu sehen. Spülen Sie die überschüssige Flüssigkeit gründlich mit einem trockenen Tuch ab, da das Holz nicht feucht sein kann.

  4. Machen Sie aus Ihrem Kolben ein Acrylmodell und schneiden Sie es mit einer Säge. Halten Sie das Acryl gegen die Holzplatte, um zu sehen, wie die Maserung ausgerichtet und positioniert wird. Da das Modell transparent ist, sehen Sie die beste Position, um den Hintern zu schneiden. Zeichnen Sie mit einem Marker um das Modell und markieren Sie die beste Schnittposition.


  5. Schneiden Sie das Holz entlang der markierten Kanten des Modells auf die gewünschte Länge. Achten Sie darauf, 2,5 cm oder 5 cm für das Styling und Modellieren hinzuzufügen. Verwenden Sie für diese Aufgabe eine Kettensäge, und schützen Sie sich und andere während der Verwendung.

  6. Schneiden Sie die genaue Form des Modells mit einer Bandsäge ab. Eine Bandsäge ist ein elektrisches Werkzeug, das es schafft, detaillierter zu schneiden. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht in die Linien schneiden. Diese Art von zusätzlicher Arbeit wird am besten mit handlichen Tischlerwerkzeugen erledigt.

  7. Formen Sie den Kolben mit einem Meißel und Schleifpapier in seine endgültige Form. Behandeln Sie die Kanten und Seiten mit Schleifpapier und fügen Sie mit dem Meißel Schattenlinien oder beliebige andere Elemente hinzu. Stellen Sie sicher, dass Sie eine bequeme und ergonomische Gesäßform für einen stabilen und stabilen Griff erhalten. Überprüfen Sie die Form von Zeit zu Zeit während dieses Teils des Prozesses, so dass Sie sie in Ihren Händen und vor allem auf Ihrer Schulter fühlen. Überprüfen Sie auch die Passung am Gewehr. Jetzt ist es an der Zeit, die endgültigen Einstellungen vorzunehmen. Denken Sie daran: Der Kolben muss nach Fertigstellung fest am Gewehr befestigt sein.

  8. Befestigen Sie das Metallteil, das am Gewehr befestigt werden soll. Verwenden Sie einen Meißel, um den Ort in das Metallteil zu formen, befestigen Sie ihn mit einem starken Holzleim und lassen Sie ihn einige Stunden trocknen.

  9. Tragen Sie eine Schicht Holzgrundierung auf und lassen Sie sie vollständig trocknen. Schon jetzt können Sie die Schönheit der Holzmaserung deutlich erkennen.

  10. Beenden Sie Ihren Hintern, indem Sie eine Lackschicht auf die Oberfläche auftragen. Verwenden Sie einen dünnen, weichen Pinsel mit Naturfasern, um den Lack aufzutragen. Nach dem Trocknen und Aushärten der Lackschicht eine zweite Schicht auftragen und trocknen lassen.

Wie

  • Schauen Sie sich verschiedene Modelle und Formen an, die Sie mit Ihrem Gewehr ausprobieren können, und haben Sie keine Angst, kreativ und künstlerisch in Ihrem Hintern zu sein. Denken Sie nicht nur an Massivholz, sondern auch an Schichtholz und Epoxidharz. Diese Option wird heutzutage unter Gewehrkollektoren immer beliebter.

Hinweis

  • Seien Sie vorsichtig beim Arbeiten mit Tischlerwerkzeugen und tragen Sie immer Handschuhe, Schutzbrille und Staubmaske.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Stoff
  • Holzbrett (Walnuss)
  • Elektrische Säge
  • Acryl
  • Band sah
  • Meißel
  • Schleifpapier
  • Vorrat an Metallwerkzeugen
  • Primär für Holz
  • Lack