Inhalt
Der Begriff "Pommes fry" (wörtlich Pommes fry) wurde von Thomas Jefferson geprägt, nachdem er eine Kartoffel gegessen hatte, die er nach französischer Manier beschrieb. Obwohl die Pommes als Amerikaner bekannt sind, wurde das Essen eigentlich aus Belgien erfunden.
Pommes werden in fast allen Restaurants und Bars in Brasilien verkauft (French Fry Bild von Samantha von Fotolia.com)
Haushaltsgeräte
Sie können einen Chips für zu Hause zu einem relativ günstigen Preis kaufen. Es stehen verschiedene Typen zur Verfügung, von denen die in die Handfläche passen, bis zu denen, die an der Wand montiert sind. Diese Messer schneiden normalerweise eine Kartoffel auf einmal und lassen sie gleichförmig. Sie werden je nach Kosten aus Metall oder Kunststoff hergestellt, aber mit der Zeit können die Kunststoffe brechen. Berücksichtigen Sie dies, wenn Sie einen kaufen möchten.
Gerollte Kartoffeln
Es gibt auch Schneidemaschinen, die gerollte Kartoffelchips herstellen können. Wie ein Apfelschäler schneidet dieses Gerät die Kartoffel nach außen und erzeugt dann die helikale Form. Diese Geräte erzeugen keine einheitlichen Chips, aber die Art und Weise, wie sie abgezogen werden, ergibt eine lockige Form.
Industrielle Schneidgeräte
Industrieschneider sind für die Massenproduktion von Pommes Frites ausgelegt. Sie sind normalerweise aus Edelstahl gefertigt, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen, und können mehrere Kartoffeln gleichzeitig schneiden. Einige sind automatisiert, um den Prozess zu beschleunigen.